Morgen

Morgen-Witze

Ad

Alkohol

  • Rudi kommt abends betrunken aus der Kneipe und denkt: "Ohje, das gibt Ärger, wenn meine Frau sieht, dass ich mich vollgekotzt hab..." Doch dann kommt ihm eine Idee: Er steckt 10 Euro in seine Hemdtasche.

    Am nächsten Morgen fragt seine Frau stocksauer: "Hast du dich schon wieder zugesoffen? Schau dir an, wie dein Hemd aussieht!" Rudi daraufhin: "Reg dich nicht auf, das war nicht ich. Gestern Abend saß ein Typ neben mir am Tresen, der hat mein Hemd vollgekotzt, aber dann tat es ihm leid und er hat mir 10 Euro gegeben, damit ich es in die Reinigung bringen kann." Da sagt seine Frau: "Wenn du den das nächste Mal siehst, sag ihm, er soll dir nochmal 10 Euro geben." - "Warum?" - "Das Schwein hat auch noch in deine Hose geschissen!"

  • 0
  • Schulfrei

  • Der Lehrer sagt: „Wer mir heute, morgen oder übermorgen eine Frage richtig beantwortet, bekommt bis Ende der Woche schulfrei!“

    Am Montag fragt der Lehrer: „Wieviele Sandkörner hat die Sahara?“

    Keiner meldet sich.

    Am Dienstag fragt der Lehrer: „Wieviel Liter Wasser hat der Ozean?“

    Keiner meldet sich.

    Am Mittwoch legt Peter einen Geldschein auf den Boden.

    Der Lehrer fragt: „Wem gehört das Geld?“

    Peter: „Mir! Bis nächste Woche!“

  • 0
  • Ad

    Uhrengeschäft

  • Ein ganz normaler Tag im Uhrengeschäft (um das Jahr 1980):

    Der Kunde fragt: „Guten Morgen, ich hätte gerne eine dünne Berguhr.“

    Der Verkäufer fragt den Kunden zurück: „Bitte – was?“

    Der Kunde antwortet: „Eine dünne Berguhr. Mein Freund hat mal eine dicke Taluhr gekauft, da müssen Sie doch auch dünne Berguhren besitzen.“

  • 2
  • Ad

    Afrika

  • "Papa, wo liegt Afrika?"

    "Keine Ahnung, aber es kann nicht weit sein. Bei uns in der Firma arbeitet einer von dort und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad."

  • 6
  • Freund

  • Fünf Freunde gingen in ein nordkoreanisches Hotel. Als sie spätabends ankamen und ins Zimmer gingen, fingen vier von fünf an, sich über den Präsidenten lustig zu machen. Der Fünfte wollte ihnen sagen, dass sie aufhören sollten, aber ihnen war es egal. Dann bekam er eine Idee. Er ging an die Rezeption und sagte: „Bringen Sie mir bitte einen Kaffee in genau 10 Minuten.“ Danach ging er wieder hoch und sagte seinen Freunden: „Ey, hört auf, sie beobachten uns!“ Dann sprach er zur Pflanze: „Ich hätte gerne einen Kaffee.“ Kurze Zeit später kam die Frau mit dem Kaffee. Die anderen waren sehr geschockt und schliefen sofort ein.

    Am nächsten Tag fand der Fünfte seine Freunde nicht mehr und fragte an der Rezeption, was passiert sei. Die Frau sagte: „Der General hat deine Freunde mitgenommen und festgenommen.“ Der Fünfte fragte, warum er nicht mitgenommen wurde. Darauf die Frau: „Weil er deinen Witz so lustig fand.“ 🤣🤣🤣

    Ad

    Lauf

  • Warum gewinnt bei jedem 100m-Lauf ein Schwarzer?

    Weil sie als Kind jeden Morgen fünf Stunden zur Schule rennen mussten!

  • 3
  • Vorsatz

  • Eines Morgens habe ich mir gesagt: „Martin, so kannst du nicht weitermachen. Du musst weniger Süßigkeiten essen, mehr Sport treiben und endlich regelmäßig auf deine E-Mails antworten!“

    Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja gar nicht Martin heiße. Da hab ich aber Glück!

  • 3
  • Ad

    Papagei

  • Eine Frau geht in den Tierladen und will sich einen Papagei kaufen.

    Auf einmal sieht sie, dass der Papagei zwei Schnüre an den Beinen hat.

    Frau: "Wieso hat der Papagei zwei Schnüre an den Füßen?"

    Verkäufer: "Ziehen Sie mal daran!"

    Die Frau zieht an der rechten Schnur.

    Papagei: "Guten Morgen, Guten Morgen."

    Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur.

    Papagei: "Guten Abend, Guten Abend."

    Frau: "Was passiert, wenn ich an beiden ziehe?"

    Papagei: "Dann fliege ich auf's Dach, du dumme Kuh."

  • 5
  • Schule

  • Klingelt morgens im Sekretariat der Schule das Telefon. „Guten Morgen, ich wollte nur mitteilen, dass der Gerd Schubert krank ist und heute nicht in die Schule kommen kann“, hört man am anderen Ende eine tiefe Stimme. „Habe ich notiert und wer sind Sie?“ „Mein Vati!“

  • 0
  • Ad

    Ego

  • E. G. O.

    Ich habe es schwer in der Corona-Krise. Ich muss wieder zu mir finden und mein Selbstbewusstsein stärken.

    ...also bin ich morgens aufgestanden und barfuß nur mit meinem Bademantel bekleidet über die Parkwiese gelaufen und laut gesungen:

    Ich: "Ich bin ein lieber Schwan, ich bin ein lieber Schwan, ich bin ein lieber Schwan..."

    Da kam mir die Nachbarin entgegen:

    Nachbarin: "Herr Meier, sie sind doch gar kein Schwan!"

    Da habe ich den Bademantel geöffnet.

    Nachbarin: "M e i n l i e b e r S c h w a n...."

  • 0
  • Prüfung

  • So ein Zufall, meine Schwester hat morgen ihre Friseurprüfung und mein Bruder seine Chirurgenprüfung.

    Mal sehen, wer besser abschneidet.

  • 0
  • Ad

    Präsident

  • Ein alter Mann geht zum Weißen Haus und möchte Präsident Trump sprechen. Darauf der Wachtposten: "Sir, Donald Trump ist nicht mehr Präsident der USA!" Der alte Mann bedankt sich und geht weg.

    Am nächsten Tag kommt der alte Mann wieder und möchte wieder Präsident Trump sprechen. Der Wachtposten: "Sir, wie ich Ihnen gestern sagte, ist Mr. Trump nicht mehr Präsident der USA!" Der alte Mann bedankt sich wieder höflich und geht weg.

    Am dritten Tag erscheint der alte Mann wieder und fragt nach Präsident Trump. Da wird es dem Wachtposten zu blöd: "Sir, ich sage Ihnen jetzt zum dritten Mal, dass Donald Trump nicht mehr Präsident der USA ist! Warum wollen Sie das nicht verstehen?" Darauf der alte Mann: "Ich verstehe Sie ja - aber ich höre es einfach immer wieder so gerne!"

    Darauf salutiert der Wachtposten und sagt: "Wir sehen uns morgen, Sir!"

  • 6
  • Ad

    Lehrer

  • Fragt der Lehrer Fritzchen: "Wo warst Du gestern?"

    "Ich konnte nicht kommen, mein Großvater ist gestorben."

    "Ach wie schrecklich. Was hatte er denn?"

    "Einen Hirnschlag."

    "Und das so einfach von heute auf morgen?"

    "Nein, Papa hat den Hammer schon letzte Woche gekauft."

  • 0
  • Lehrer

  • Der Lehrer gibt den Schülern als Hausaufgabe auf: "Wer einen Satz mit 3 Früchten bilden kann, der hat die Hausaufgabe gelöst." Fritzchen geht nach Hause und überlegt, aber ihm fällt nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erstesmal zu spielen.

    Während er spielte, sieht er seine Schwester mit seinem Lehrer in die Scheune gehen. Dann hört er Geräusche. Er schaut durchs Schlüsselloch und sieht die beiden nackt aufeinander liegen. Ja, richtig: sie hatten gerade Sex. Und zwar richtig heftigen Sex.

    Am nächsten Morgen geht Fritzchen wieder in die Schule und nun will der Lehrer die Sätze wissen. Darauf Fritzchen: "Wenn Sie ihre Banane (Penis) nochmal in die Pflaume (Muschi) meiner Schwester stecken, dann hau ich Ihnen eine auf die Birne!!!"

    Ad

    Fritzchen

  • Fritzchen kommt nach Hause mit einem Zettel für den Vater: „Ihr Sohn hat heute Morgen den Schulunterricht gestört.“

    Am nächsten Tag gibt Fritzchen dem Lehrer einen Zettel: „Mein Sohn wollte heute Mittag das Gemüse nicht essen.“

  • 0