Religion-Witze
Jesus lief übers Wasser, und Chuck Norris lief über Jesus.
Was waren Jesus' letzte Worte am Kreuz?
"Noch ein Nagel, ich rutsche!"
Allah ist mächtig. Allah ist groß. 2 Meter 60 und immer noch arbeitslos!
Kommt ein Detlev in die Kirche, wird gleich in den Arsch gefickt!
Jesus geht über Wasser.
Chuck Norris schwimmt durch die Wüste!
Memes
Ein Cola-Vertreter trifft den Papst und sagt: „Wir zahlen 10 Millionen Euro, wenn im Gottesdienst ab jetzt gesagt wird „Unsere tägliche Cola gib‘ uns heute.“
Darauf der Papst: „Keine Chance, das können wir nicht machen!“
Der Vertreter: „Wir würden sogar 100 Millionen an die Kirche zahlen.“
Der Papst überlegt und fragt seinen Marketingleiter: „Wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?“
Was waren die letzten Worte von Jesus? Mehr Nägel, ich rutsche!
Was ist der Unterschied zwischen einem Afrikaner und einem Muslim?
Afrikaner fasten länger!
Menschen beten Gott an. Gott betet Chuck Norris an! 😂🤣😂
Was fressen Bio-Kannibalen?
Nonnen! Die sind garantiert noch nicht gespritzt!
Alle Kinder beten zu Gott, nur nicht Tristan, der betet Jesus Christus an.
Woraus besteht Jesus' Haus?
Aus Jerusa-Lehm!
Wie heißt der liebe Gott mit Vornamen?
Oliver ... O, lieber Gott, gib uns Wasser ...
Bitte sag mir, dass Du nicht wirklich so dumm bist, sondern nur von einem schwachsinnigen Dämon besessen!
Die Behörden von Pisa haben ein Einreiseverbot für Monk erlassen.
Dario fragt Can: Wie schmeckt heiliges Wasser?
Da antwortet Can: Ganz normal wie Wasser, aber nur heiliger.
Wer hätte schon gedacht, dass Religion und Philosophie zusammen ein Fach wären (Relisophie), weil man vorher ja nicht mit anderen aus der Parallelklasse arbeiten konnte, da es anscheinend ein höheres Risiko gebe, Corona zu bekommen.
Ps: Ist bei mir so zumindest, gibt es bei euch auch so? :))
Kommt ein Schwuler in den Himmel und denkt sich: "Boah, ist dieser Petrus geil!"
Nach drei Tagen hält er es nicht mehr aus: Als Petrus sich in der Bücherei nach einem Buch bückt, nimmt ihn der Schwule so richtig von hinten durch.
Der Schwule kommt daraufhin in die Hölle. Nach einer Woche macht Petrus dem Teufel in der Hölle einen Besuch, weil es im Himmel so kalt ist und fragt den Teufel, warum er nicht mehr heizt.
Daraufhin der Teufel: "Ich bücke mich nie mehr nach einem einzigen Scheit Holz!"
Kommt ein Noah.
Alle lachen!
Der Tannenbaum steht öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen.
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Es war voll mit kühlem Alt Und wankte hin zum Tannenwald. Aus glasigen Augen hat es geklotzt und den ganzen Wald verkotzt.
Der Weihnachtsmann hat einen stehen, weit und breit kein Weib zu sehen. Da hilft er sich in seiner Not und poppt das arme Rentier tot.
Frohe Weihnachten!