Sicherheit

Sicherheit-Witze

Verabredung

  • Eine Frau wartet sehnlichst auf ihre romantische Verabredung. Sie hat ihr bestes Kleid angezogen, ist perfekt geschminkt und hat ihre teuren Schuhe an. Auch sonst hat sie sich wirklich rausgeputzt.

    Alles ist bereit, aber die Verabredung kommt einfach nicht. Sie wartet und wartet, aber nichts geschieht. Nachdem sie eine Stunde die Haustür angestarrt hat, reicht es ihr. Sie zieht ihre Sachen wieder aus, schlüpft in ihren Pyjama, holt Eiscreme aus dem Gefrierfach, macht ihren Lieblingsfilm an und kuschelt sich in ihre Plüschdecke.

    Eine weitere Stunde vergeht und plötzlich klingelt es an der Tür. Sie macht auf und dort steht ihre Verabredung. Er schaut sie kurz an und sagt: „Mein Gott! Ich bin 2 Stunden zu spät und du bist immer noch nicht fertig!“

  • 0
  • Missverständnis

  • Ein Mann geht zu einem befreundeten Arzt und erzählt ihm, dass er sich ständig mit seiner Frau streitet. Immer kommt es zu Missverständnissen. Sie versteht nie, was er sagt.

    Da sagt der Arzt: „Vielleicht hört Ihre Frau schlecht. Machen Sie mal einen Test. Wenn Sie das nächste Mal kocht, dann können Sie sich von hinten schrittweise nähern und mit normaler Stimme fragen, was Sie kocht.“

    Der Mann findet die Idee super und probiert es gleich am nächsten Tag aus.

    Als seine Frau am Kochen ist, nähert er sich allmählich hinter ihrem Rücken und fragt: „Du Schatz, was kochst du heute?“ Er erhält keine Antwort.

    Als seine Frau am Kochen ist, nähert er sich allmählich hinter ihrem Rücken. Immer wieder sagt er ihr: „Du Schatz, was kochst du heute?“ und erhält keine Antwort.

    Nach mehreren Versuchen in einer immer kürzeren Distanz, spricht er ihr direkt ins Ohr. „Schatz, was gibt es heute zum Essen?“

    Da dreht sich die Frau um und sagt: „Zum achten Mal, es gibt Würstchen mit Pommes!“

  • 1
  • Sexspielzeug

  • Ich will mir Sexspielzeug holen, geh zum Sexshop, frag den Verkäufer, wie man es richtig anwendet.

    Er erklärt es mir, ich versteh es nicht, da sagt der Verkäufer: "Komm mal mit." Ich folge ihm in den Hinterraum, da zog er sich aus und sagte: "Zieh dich auch aus, dann zeig ich es dir."

  • 4
  • Birne

  • Fragt der Lehrer: "Wann ist die beste Zeit, Birnen zu ernten?"

    Meldet sich Tomas: "Wenn unser Nachbar schläft und sein Hund gerade frisst!"

  • 0
  • Name

  • Am ersten Schultag erklärt der neue Lehrer: „Damit ich mir eure Namen leichter merken kann, werde ich sie abkürzen. Christian, du bist Chris, Jennifer, du bist Jen!“ Plötzlich springt eine Schülerin auf und rennt weinend aus dem Klassenzimmer. Der Lehrer schaut fragend in die Runde. Meldet sich ein Schüler: „Das war Klothilde.“

  • 0
  • Bleistift

  • "Tina, dir klemmt da ein Würstchen hinterm Ohr!", wundert sich Opa Albert.

    "Auweia, dann habe ich zu Mittag meinen Bleistift gegessen!"

  • 1
  • Hundename

  • "Sag mal, Paula, warum hast du deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"

    "Nur aus Spaß, Gerda. Was meinst du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

  • 0
  • Porsche

  • Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: „Mein neuer Porsche geht von null auf hundert in fünf Sekunden.“

    Darauf die andere: „Das ist doch gar nichts! Meine Waage geht von null auf hundert in nur einer Sekunde.“

  • 0
  • Mann

  • Achtung: Ganz böser schwarzer Humor!

    Bestellt sich ein demente Mann, der zu Tode verurteilt wurde, zwei Kuchen als Henkersmahlzeit. Fragt ihn ein Wärter wieso zwei?? Darauf der Mann: "Einen für jetzt und einen für später."

  • 4
  • Vater

  • Kind zum Vater: "Dady, wie haben du und Mum sich eigentlich kennen gelernt?"

    Vater: "Tja, nun, das war im Club, wir haben uns gut verstanden und haben dich gezeugt, du Hurensohn."

  • 0
  • Freund

  • Verabschieden sich zwei Freunde.

    Sagt der eine: "Halt die Ohren steif!"

    Meint der andere: "Ja, die auch..."

  • 0
  • Mönch

  • Amen!

    Der Mönch im Kloster hat es satt, sein gottverfluchtes Zölibat. Er meint: „Wenn ich nur noch wichs, nutzt mir das am Ende nix!“

    Wie gern fickte er mit Wonne eine richtig geile Nonne. Im Kloster ist es wie im Kittchen. Der Mönch haut ab, sucht sich ein Flittchen.

    Die Nutte er ganz göttlich fickt und nebenbei zum Himmel blickt. Und kommt ihm dann der Samen, ruft er ganz laut: „Amen!“

  • 0
  • Niveau

  • Warum kaufen sich Idioten kein Nivea? Selbst wenn sie sich eine Tonne davon kaufen würden, würde ihr Niveau nicht ansteigen!

  • 1
  • Urlaub

  • "Ja, wie war dein Urlaub?"

    "Ich war eine Woche auf Greta!"

    "Du meinst doch sicherlich Kreta?"

    "Nein!!!"

  • 1
  • Brille

  • Nur echte Hornungs wissen, wie es sich anfühlt, wenn man durch die Brille nichts mehr sieht, weil sie beschlägt, und man sich dann fragt: "Wieso tut dieses Ding das Gegenteil von dem machen, was es eigentlich sollte?"

  • 0
  • Spiel

  • Hansi und Fritzi unterhalten sich. Da sagt Hansi: -"Ich bin gestern bei meinem Spiel gestorben!"

    -Das kann nicht stimmen! Sonst wärest du längst nicht mehr hier.

    Missverständnis

  • Die Ehefrau kommt von einer langen Geschäftsreise spät nachts nach Hause. Im Schlafzimmer bemerkt sie zwei Paar Füße aus der Bettdecke ragen, anstatt nur eins.

    Sie holt sich den Baseballschläger und drischt drauf ein, immer wieder, bis die Schreie und das Wimmern verstummen.

    Sie geht eine Etage höher ins Wohnzimmer, wo sie von ihrem soeben aufgewachten Mann begrüßt wird: „Hallo Schatz, meine Eltern sind zu Besuch, also dachte ich, dass sie besser in unserem Schlafzimmer untergebracht wären. Ist doch OK mit dir, oder?“

  • 5
  • Polizist

  • Polizist: „Haben Sie etwas ungewöhnliches gesehen?“

    Ich: „Ich hab mal einen Delfin mit Hut gesehen.“

    Polizist: „Ich meinte hier in der Umgebung?!“

    Ich: „Nein, die leben doch im Wasser.“

    Polizist: „Mitkommen!“

  • 0