Situationskomik

Situationskomik

Jäger

  • Zwei Jäger gehen jagen. Der eine fällt einfach um. Der andere Jäger ruft den Krankenwagen. Am Telefon sagt der Arzt: "Stellen Sie sicher, dass der Mann wirklich was hat und Sie mich nicht veräppeln."

    Dann wird es leise am Telefon. Man hört einen lauten Knall, dann kommt der Jäger wieder ans Telefon und fragt: "Und was jetzt?"

  • 0
  • BH

  • Der Sadist:

    Erst trat er freundlich in ihr Leben, um ihr nur etwas Halt zu geben. Schmiegte sich an voll Zärtlichkeit, versprach ihr Schutz und Sicherheit.

    Doch Tag für Tag wurde er strenger und zog die Fesseln immer enger. Er schnürt‘ sie ein, lehrte sie schweigen und ihre Qualen nicht zu zeigen.

    Geblieben sind von den Torturen im Lauf der Jahre tiefe Spuren. Doch anders als man meinen kann, war es der BH – nicht der Mann!

  • 0
  • Giraffe

  • Treffen sich eine Giraffe und ein Hase. Sagt die Giraffe: „Ich liebe es, eine Giraffe zu sein! Wenn ich ein Blatt esse, rutscht diese Köstlichkeit mir den langen Hals hinunter. Und wenn ich etwas trinke, dann rinnt das kühle und erfrischende Wasser mir den Hals hinunter!“

    Fragt der Hase: „Und, haste schon mal gekotzt?“

  • 0
  • Situation

  • Meine Freundin Jana sagte im Januar 2020 zu mir: "Mein Leben ist so langweilig. Wann wird endlich eine Situation kommen, die die Welt verändern wird? Ich glaube nicht, dass in diesem Jahr noch etwas besonders Aufregendes passieren wird."

    Eine Weile dachte ich nach und antwortete dann mit einem Grinsen: "Was noch nicht ist, kann noch werden!"

  • 0
  • Lehrerin

  • Die Lehrerin fragt Fritzchen: “Hast du denn deine Hausaufgaben gemacht?”

    Fritzchen erwidert: “Nein.”

    “Dann werde ich das deinem Vater sagen müssen!”, sagt die Lehrerin.

    Darauf Fritzchen: “Das nützt nicht viel, denn der macht die auch nicht!”

    Freund

  • Fritzies Freund beschimpft ihn und zur gleichen Zeit sagt die Lehrerin: "Was würdet ihr sagen/machen, wenn ein Fremder euch anspricht?"

    Da sagt Fritzie: "Du kleiner Drecksack, geh dich vergraben!"

  • 0
  • Schloss

  • Zwei Freundinnen unterhalten sich.

    "Stell dir vor, mein Vater hat mir ein Schloss gekauft!"

    "Wahnsinn! Wo hat er das her?"

    "Na, außer in Fahrradläden."

  • 0
  • Oma

  • Tim sieht 1 Euro. Tim will ihn aufheben, aber Oma sagt: "Nein, man darf nichts von dem Boden aufheben."

    Nächster Tag fällt die Oma hin. Die Oma sagt zu Tim: "Kannst du mir vom Boden helfen?" Tim sagt: "Nein, man darf nichts vom Boden aufheben."

    Fritzchen witze

  • Gibt der Lehrer als Hausaufgabe auf: "Bring mir morgen drei schöne Sätze mit." Sagt Fritzchen seiner Mama: "Mum, gib mir bitte einen Satz." Antwortet sie: "Jetzt nicht!" Sagt Fritzchen seinem Papa, der gerade Fußball schaute und ein Tor gefallen ist: "Dad, gib mir einen Satz." Jubelt der Papa: "Hurra!" Sagt Fritzchen seinem kleinen Bruder, der mit Schleichfiguren spielt: "Bro, gib mir einen Satz." Ruft der Bruder: "Eine Schildkröte mit rosa Unterhose!"

    Sagt der Lehrer am nächsten Tag in der Schule: "Fritzchen, erzähl mir deine drei Sätze." Darauf Fritzchen: "Jetzt nicht!" "Du gehst zum Direktor!", sagt der Lehrer. "Hurra!" "Weißt du, wer der Direktor ist?", fragt der Lehrer. "Eine Schildkröte mit rosa Unterhose!", antwortete Fritzchen.

  • 0
  • Postboten

  • Ein Kind hat zwei Möglichkeiten: Papa tot oder Mama tot.

    Das Kind wählt Papa.

    Es sagt seinem Vater: „Papa, es tut mir leid, aber du wirst sterben.“

    Der Vater fragt: „Sohn, was redest du da?“

    Es klingelt. Der Postbote steht vor der Tür.

    Plötzlich stirbt der Postbote.

    Der Sohn will einen Rettungswagen rufen, aber dann realisiert er es...

  • 0
  • Physik

  • Ein Physiker, ein Bauingenieur und ein Mathematiker bekommen den Auftrag, eine Brücke über eine tiefe Schlucht zu bauen. Der Physiker verzichtet auf alle Stützen und Verstrebungen, weil das die eleganteste Lösung ist. Der Bauingenieur macht die Fahrbahn genau einen Meter breit, weil das am meisten Material spart. Der Mathematiker entwirft eine wunderschöne Hängebrücke, definiert dann das Gegenteil davon und bildet beide aufeinander ab. Sie heben sich zu Null auf und er hat damit bewiesen: Die Schlucht existiert nicht.

  • 1
  • Jesus

  • An Ostern war Jesus aus seinem Felsengrab verschwunden und wandelte bis Pfingsten diese 40 Tage in der Wüste herum.

    Mitten beim Wandeln in der Wüste sieht er von Weitem jemanden im Sand liegen. Er geht also hin und fragt: "Hey, alter Mann, was machst du hier, mitten in der Wüste?"

    Der antwortet: "Ohhh, ich suche meinen Sohn."

    Jesus darauf: "Wie, deinen Sohn? Wie sieht denn der aus?"

    Der alte Mann antwortet: "Wie der heute aussieht, kann ich dir nicht mal sagen, der ist schon sehr lange weg. Aber er hat Löcher in Händen und Füßen, daran kann man ihn erkennen."

    Jesus weitet die Augen, breitet die Arme aus und meint freudig: "Vater!"

    Darauf erwidert der alte Mann mit ausgebreiteten Armen: "Pinocchio!"

  • 2
  • Mann

  • Sagt sie, Frau, zum Mann: "Wo bleibst du denn?"

    Sagt der Mann: "Ich stecke fest."

    Da sagt die Frau: "Etwa im Stau?"

    "Zur Hälfte", sagt der Mann.

    Sagt die Frau: "Wie das denn?"

    Sagt der Mann: "Ich war da gerade gelangweilt im Auto, da kam so 'ne sexy Braut an, hat die Tür aufgemacht und ist reingekommen. Mit einem Blickkontakt haben wir uns ausgezogen und gefickt und jetzt steckt mein Schwanz in ihrer Muschi fest."

  • 3
  • Harry Potter

  • Ein Mann kommt in eine Bar.

    "Wollen Sie einen Hufflepuff-Witz hören?"

    Der Kellner: "Ich bin ein Hufflepuff, die Dame in der hinteren linken Ecke ist eine Hufflepuff und begnadete Aurorin, und der junge Mann eine Reihe hinter Ihnen hat den Hauptpreis des besten Duellanten ganz Großbritanniens gewonnen und ist ebenfalls ein Hufflepuff. Wollen Sie den Witz immer noch erzählen?"

    Der Mann: "Nee, ich will ihn nicht dreimal erklären."

  • 9