Geduld

Habe ein Buch bestellt namens: „Wie übt man sich in Geduld?” - Nach 3 Monaten ist es leider immer noch nicht da.

Wüste

Ich lief durch die Wüste. Ich hatte schrecklichen Durst. Plötzlich meinte ich, in der Ferne eine Kiste Orangenlimonade zu sehen. Aber wie ich näher kam, stellte sich heraus: Es war nur eine Fanta Morgana.

  • 0
  • Memes

    E-Mail

    Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hannu und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hannu fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten.

    Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers.

    Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!"

  • 3
  • Gesicht

    "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich furchtbar lachen."

    "Interessant. Und wie schaffst du es dann, dich zu rasieren?"

  • 3
  • Fahrrad

    "Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Fahrrad!"

    "Wie ein Fahrrad?"

    "Ja, mit dem Ständer nach unten."

    "Ach so, na dann habe ich geschlafen wie ein Apfel!"

    "Wie ein Apfel?"

    "Ja, Stiel nach oben."

  • 2
  • Gehirn

    Ich würde mich nicht als alt bezeichnen. Ich bin noch *aua* top *aua* fit und außerdem mein, na wie heißt das nochmal... Gehirn (?) ist noch ähmmm top... *grübelt* top... fit! Ja... Logisch!

  • 5
  • Problem

    "Wie läuft das Krisengespräch?"

    "Ich habe alle Probleme aus dem Weg geräumt."

    "Wo sind die anderen Kollegen?"

    "Das sagte ich bereits."

  • 6
  • Schach

    Warum darf sich die Dame beim Schach überall hinbewegen? Das Schachbrett sieht aus wie ein Küchenboden!

  • 4
  • Hitler

    Wie würde Hitler heißen, wenn er Betriebswirtschaft studiert hätte?

    Der Buchführer.

  • 0
  • Profit

    „Sind Sie schon mit der Rechnung für den Jahresabschluss fertig, Frau Fink?“, fragt der Chef die Sekretärin.

    „Ja“, erwidert sie, „dieses Jahr haben wir sogar Profit gemacht!“

    „Das freut mich zu hören. Das müssen Sie dann mit schwarzer Tinte eintragen. Nicht mit roter wie sonst!“

    „Aber wir haben keine schwarze Tinte mehr, Chef!“

    „Dann kaufen Sie halt welche!“

    „Aber wenn ich schwarze Tinte kaufe, dann sind wir wieder im Minus...“

  • 0
  • Mädchen

    Mädchen sind wie Bäume: Sie wachsen und gedeihen, und sobald sie groß sind, wollen die Jungs draufsteigen.

  • 3
  • Hochzeitsnacht

    In der Hochzeitsnacht:

    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"

    Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"

    Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"

    Sie: "Liebst du mich?"

    Er: "Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!"

    Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"

    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du?"

    Sie: "Willst du mich küssen?"

    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"

    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"

    Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch, wie ich bin!"

    Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"

    Er: "Ja."

    Sie: "Schatzi ..."

    Nach 5 Jahren: Lies es von unten nach oben!