
Arbeit-Witze
Der Busfahrer kann die Tür nicht schließen! Zu viele Quereinsteiger.
Deine Mudda hat früher als Atombombe gearbeitet!
Überall nur hässliche, dumme Leute, die nichts können.
Max, 65, Arbeiter im Altenheim.
Spieß brüllt vor der Kompanie: "Wer kann Klavier spielen?"
Melden sich 3 Soldaten. "Okay", sagt der Spieß, "da wäre ein Klavier ins Offizierskasino zu transportieren."
"Okay, Leute", sagt einer der drei, "ihr nehmt das Klavier, ich trage die Noten!"
Warum können Bagger nicht schwimmen?
Er hat nur einen Arm!
Mein Kollege ist so dumm, er hat schon dreimal auf unendlich gezahlt.
Eine Blondine muss am ersten Arbeitstag Briefe bei der Post frankieren.
Sagt der Ausbilder: "Dieser Brief wiegt zu viel. Da muss noch eine Briefmarke drauf!"
Blondine: "Wird der Brief dann nicht noch schwerer?"
An die Pfeifen vom Support:
Können Sie den Scheiß unten jetzt endlich löschen?!! Wäre das möglich, oder ist das zu viel Arbeit?
Ich mache schon immer Kurzarbeit.
Marco, 51, Fußballtrainer.
Deine Mutter arbeitet bei der Fischerei als Geruch!
Was sind die drei perversesten Berufe der Welt?
Der Weihnachtsmann, weil er seinen Sack hinten trägt.
Der Osterhase, weil er seine Eier überall verteilt.
Und der Postbote, weil er von Schlitz zu Schlitz geht und was reinsteckt. 😂
Frau Meiers Spülmaschine ist defekt. Sie lässt einen Monteur kommen. Da sie aber an diesem Tag nicht zu Hause ist, vereinbart sie mit ihm, dass sie den Schlüssel unter die Fußmatte legt. Wenn er in der Wohnung ist, ist der Hund zugegen. Er täte aber nichts. Auch hätte sie einen Papagei. Mit dem solle er aber auf keinen Fall sprechen.
Am vereinbarten Tag erscheint der Monteur, findet den Schlüssel, geht in die Wohnung und findet ein Mordstrumm Hund vor. Nachdem er geschluckt hat, mahnt er sich zur Ruhe und beginnt mit der Arbeit. Da fängt der Papagei an, mit Beleidigungen um sich zu werfen und bewirft den Monteur mit Nüssen. Nun platzt dem Monteur der Kragen und er brüllt: „Mistvieh elendiges!“ Da kräht der Papagei: „Fass, Hasso!“
Das ist jetzt kein Witz, aber lustig, mir ist es persönlich passiert.
Ich habe als Staplerfahrer in einer neuen Firma angefangen. In der Halle war es sehr laut und eng, und ich sollte aufpassen, mit dem Stapler keinen Unfall zu bauen.
Am ersten Tag, nach 3 Stunden, winkt mir der Vorarbeiter zu und schreit: "Leergut!" Ich hab mich gefreut, weil ich "Sehr Gut!" verstanden habe. Nach einer Stunde kam der Vorarbeiter wieder und motzte mich an, ich hätte das Leergut wegfahren sollen. Als ich ihm das Missverständnis erklärt habe, hat er sich totgelacht.
Was sind die letzten Worte eines Bauarbeiters?
So, das müsste halten!
Was machst du zur Zeit?
Ich arbeite an meiner dritten Million.
Wow, das ist ja toll.
Naja ... mit den ersten 2 hat es nicht geklappt?
Deine Mudda arbeitet in einem Fahrstuhl als Gegengewicht.
Ein Elektriker versucht, ein kaputtes Kabel zu reparieren und bekommt einen Stromschlag.
War der Witz lustig? Ich finde nicht, und der Elektriker auch nicht!
"Sie haben hier eine Lücke im Lebenslauf..."
"Ja, hab ich mit der Leertaste gemacht!"
Warum möchte niemand mit Hohen zusammenarbeiten?
Antwort: Weil sie immer alle feuern!
Egal welchen Beruf dein Vater hat, Ilses Vater bleibt Koch!
