
Ehe-Witze
Obwohl es in der Ehe dauernd Streit gibt, fragt der Ehemann seine Frau: „Was hättest du gerne zum Geburtstag?“ Sie: „Die Scheidung.“ Darauf er: „Na, so viel wollte ich nicht ausgeben!“
Meine Frau hat mir die 3 Geh-Regeln beigebracht:
1. Geh zum Bäcker. 2. Geh zum Metzger. 3. Geh mit dem Hund Gassi!
Ich Mann, du Frau, da Küche, hol Bier!
Mann und Frau beim Sex.
Mann: Sollen wir aufhören?
Frau: Ne, lass mal stecken!
Ich darf meine Frau nur zweimal pro Woche poppen.
Das hat einen Fickrationshintergrund!
Frau: Schatz, ich bin sauer!
Mann: Warte, ich feuer dich an!
Frau: Warum?
Mann: Dann bist du stink sauer! 🤣👌
Die Turnlehrerin will heiraten.
Vor der Trauung geht der Pfarrer auf einen Herren zu, der vor der Kirche steht, und fragt: "Sie sind sicher der Bräutigam?" "Nein, nur der Trauzeuge. Ich bin schon im Viertelfinale ausgeschieden."
Ich war traurig, als meine Frau weg ging, deshalb habe ich eine Party geschmissen und mich mit mehreren Frauen vergnügt, als meine Frau dann von der Arbeit kam. Dann......
"Reicht euch die Hände!", sagt der Pfarrer. "Von nun an seid Ihr Mann und Frau."
Da fragt der junge Bräutigam total verwirrt:
"Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht! Was waren wir denn vorher?"
"Meine Frau sagt, ich würde die Kinder unfair behandeln. Ich weiß nicht einmal, welches sie meint: Lisa, Felix oder das Hässliche."
Die Frau von Albert Einstein fragt ihn: „Sag mal, bist du damals mit Anna fremdgegangen?“
Er: „Das ist relativ.“
Sie: „Bitte mach’ keine schlechten Relativitätswitze.“
Er: „Na ja, ich meine das ernst. Immerhin geht es ja darum, wie Anna und ich uns relativ zueinander bewegt haben...“
Hans und Grete haben geheiratet. Traditionelle Ehe, also hat Grete sich um das Kochen zu kümmern. Leider ist Grete des Kochens ebenso unkundig wie untalentiert – ihre Mittagessen sind eine Zumutung.
Die höfliche Kritik von Hans bringt nichts, so dass Grete einem Kochkurs der Volkshochschule beitritt.
Es vergehen Wochen und Monate, ohne dass das missmutige Löffeln und Gabeln endet.
„Euer Kochkurs kommt aber äußerst langsam voran“, tadelt Hans vorsichtig.
„Oh nein, ganz im Gegenteil“, widerspricht Grete, „wir haben bereits die 23. Unterrichts-Einheit zum Holocaust abgeschlossen!“
Ein altes Ehepaar hat heute ihren 34. Jahrestag.
Fragt der Herbert: "Siebille? Ich wollte dich fragen, ob ..."
Siebille unterbricht ihn aufgeregt: "Ob wir shoppen gehen? Ob wir eine Kreuzfahrt machen? Eine Luxus Suite kaufen?"
Antwortet der überrumpelte Herbert: "...ob wir die Scheidungspapiere einreichen."
Kommt ein Arbeitsloser nach Hause. "Frau, ich hab' eine neue Stellung!"
"Hättest du dir besser eine Arbeit gesucht!"
"Sind Sie geheiratet?"
"Das heißt nicht geheiratet, sondern verheiratet. Nein, bin ich nicht mehr."
"Ah, dann sind Sie also verschieden!"
WOMO
Wir haben uns auch ein Wohnmobil gekauft.
"Kaum zu glauben, jetzt figgt mein Mann die Nachbarin in unserem Wohnmobil!"
Dumm gelaufen.
Warum dürfen keine zwei Arschbacken heiraten? Weil sonst immer Scheiße dabei rauskommt!
Ein Mathematiker schenkt seiner Frau einen Strauß mit 13 Rosen und sagt knapp: "Die sind für dich!"
Anstatt sich zu bedanken und ihn zu küssen, gibt sie ihm 'ne Backpfeife und schlägt ihm den Rosenstrauß durch sein Gesicht.
Was hat er falsch gemacht?
Er hätte sagen müssen: "Die sind für dich und nur für dich!"
Arzt: "Sie müssen jetzt sehr stark sein. Ihre Frau hatte einen Unfall und wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen müssen."
Mann: "Natürlich muss ich stark sein. Sonst würde ich die fette Kuh ja gar nicht aus dem Rollstuhl bekommen."
Die Frau von Chuck Norris brauchte eine ganz besondere Pille zur Verhütung. Die hatte 200 Kilo und wurde von ihr vor die Schlafzimmertür gerollt.
