Hallo

Hallo-Witze

Ad

Sängerin

  • Hallo, ich bin Joana Almeida und elf Jahre alt. Ich bin eine Sängerin aus Portugal.

    Ich habe einmal das Lied "Vem Comigo" (Come with me) beim JESC 2019 gesungen. Ich kann auch gut Karaoke singen. Außerdem kann ich auch etwas auf Deutsch singen, aber nicht so gut wie auf Englisch und Portugiesisch.

    Ich erforsche auch gerne meine Umgebung und bin eine "Forscherin".

    Falls ihr Zeit habt, könnt ihr meinen Namen googeln und meine Bilder sehen. Ihr könnt auch "Joana Almeida Vem Comigo" auf YouTube suchen und das Video sehen, als ich beim JESC war. Ich versichere euch, dass das hier kein Fake ist. Es gibt mich wirklich! Also könnt ihr es auch herausfinden, wenn ihr meinen Namen googelt oder mein Video vom JESC anschaut, wenn ihr Zeit habt.

    Schreibt mir danach, wie es war und ob ihr jetzt wisst, wer ich bin. Vielen Dank und viel Spaß!

    Ad

    Heinz

  • Heinz und Tom laufen durch ihre Heimatstadt. Ununterbrochen wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt.

    Meint Tom: “Mensch Heinz, dich kennt ja hier jeder.”

    “Ja”, sagt Heinz, “Aber das ist nicht nur hier so.”

    Am nächsten Tag gehen Heinz und Tom durch Berlin und wieder an jeder Ecke: “Hallo Heinz ... na Heinz, wie geht’s?” usw. Tom völlig baff: “Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich jeder!”

    Eine Woche später sind Heinz und Tom in Rom und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will. Der Papst winkt Heinz zu und Heinz sagt zu Tom: “Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenn ich nämlich auch.”

    Als Heinz oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: “Wissen Sie, wer das da oben ist?”

    “Wen meinen Sie denn?”, fragt Tom.

    “Na, der da oben auf dem Balkon neben Heinz!”

  • 2
  • Ad

    Junge

  • Kleiner Junge: Hallo Donald Trump.

    Da sagte Trump: Hallo, kleiner Mann. Willst du ein Autogramm?

    Da sagte der kleine Junge: Nein!

    Da sagte Trump: Und warum bist du hier?

    Der kleine Junge sagte: Ich wollte nur kurz etwas sagen.

    Trump fragte sich: Was willst du mir denn sagen?

    Der kleine Junge sagt: Sie müssten mal ganz dringend in die Schönheitsklinik gehen. 😂😂😂😂😂😂

  • 0
  • Friseur

  • Kommt ein Mann zum Friseur.

    "Hallo, ich hätte gerne vom Ohr bis zum Kinn 5 cm. Vom Ohr bis zur Mitte oben zwei Cuts. Dann noch hinten kurz und mit Wirbel und an der Stirn so lockig, aber nicht länger als 7 cm. Mehr nicht!"

    Friseur: "Und wie soll ich das schneiden?"

    Mann: "Naja, so wie beim letzten Mal!"

  • 6
  • Ad

    Among Us

  • Hallo, ich bin einer von Among Us! Ich töte dich, emmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich bin Imposter! Run, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • 4
  • Ad

    Kontakt

  • Viersen am Niederrhein hat seit einigen Jahren eine Bürgermeisterin, Frau Sabine Anemüller. Sie ist sehr um Kontakte zu anderen Städten und Ländern bemüht.

    Leider stammt sie aus Oberhausen, der Stadt mit der bundesweit höchsten Verschuldung. Das ist bekannter, als ihr lieb ist. Sie wollte einen Kontakt mit einer türkischen Stadt anleiten, lud den dortigen Bürgermeister ein. Man stellte sich vor: "Hallo, ich Anemüller!" Der BM der türkischen Stadt: "Ich ahne Böses!"

  • 0
  • Ad

    Sängerin

  • Hallo, ich bin Joana Almeida, eine bekannte Sängerin aus Portugal.

    Ich habe eine gute Stimme und bin gut im Karaokesingen. Habt ihr mein Video gesehen?

    PS: Das hier ist kein Fake. Ich bin es wirklich und ich würde es gut finden, wenn ihr meine Videos gesehen habt.😌

  • 8
  • Silas

  • Ich bin Silas... Hallo, hört doch mal damit auf! Das kann nicht sein, sich hier über mich lustig zu machen, einfach nicht nett. Ich rufe gleich die Polizei und werde euch ausfindig machen.

  • 7
  • Frosch

  • Moin, was geht? Ich weiß 5 Dinge über dich. Lies die folgenden Wörter: Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo.

    1. Ich weiß, dass du alle HALLO gelesen hast. 2. Ich weiß auch, dass du nicht alle HALLO gelesen hast, sondern nur die Hälfte. 3. Dir ist nicht aufgefallen, dass es 21 HALLO hat. 4. Haha, du hast gerade nachgezählt, wie viele es sind. Du hast gemerkt, ich habe dich verarscht, denn es sind zwanzig. 5. Du bist gerade genervt, dass ich dich verarschen konnte.

    Ich weiß noch weitere Sachen über dich. 1. Du hast gerade den Satz oben gelesen und jetzt den. 2. Du bist kein Alien. 3. Du kannst lesen, denn sonst könntest du es nicht lesen. 4. Was ist grün, dreht schnell und ist danach rot? Ein Frosch im Mixer! 5. Du hast ein kleines Lachen im Gesicht vom Witz. 6. Du denkst dir gerade, weshalb du noch liest. 7. Ich weiß wieso, denn du willst wissen, was danach noch kommt.

    Wenn ich recht hatte, gib mir doch gerne einen Daumen nach oben. Danke und Tschüss!

  • 4
  • Ad

    Realschule

  • Zwei Rehe gehen spazieren und treffen einen Aal.

    Das eine Reh sagt: "Hallo Elke."

    Das andere sagt: "Elke? Woher hast du die denn kennengelernt?"

    "Aus der Realschule."

  • 0
  • Ad

    Drecksack

  • Wenn du nach 10 Minuten lang nichts sagst und einer fragt: "Hallo????"

    Und du sagst: „Ich lebe noch!"

    Dann sagt der letzte Drecksack noch: „Wo steht das??????“ 😂😂😂😂😂😂

  • 4