Moment

204 Aufrufe ·

Dieser Moment, wenn ...

... du unter der Bettdecke richtig heftig pupst, es am Fußende wegwedeln willst, sich dabei aber das Kopfende hebt und du die ganze Ladung ins Gesicht bekommst.

... wenn man sich den kleinen Zeh an einem Möbelstück stößt, und auf einmal in mehreren Sprachen fluchen kann.

... du so einen Furz ablässt, wo man sich nicht sicher ist, ob es ein Furz oder Dünnschiss war und man sich deshalb unauffällig in die Hose fasst.

Einkaufswagen

58 Aufrufe ·

Deine Mutter klaut einen Einkaufswagen und spielt Fortnite, indem sie einen Berg runterrollt und dabei tanzt!

  • 4
  • Vater

    194 Aufrufe ·

    Eine Sadistenfamilie geht Bergsteigen: Vater, Mutter, 2 Söhne und die kleine Tochter im Tragetuch auf dem Rücken des Vaters. Sie steigen höher und höher und es wird steiler und steiler.

    Plötzlich rutscht die Mutter aus und saust 200 Meter senkrecht in die Tiefe, schlägt auf die Felsen und ist ... tot. Alle lachen und lachen, nur das kleine Mädchen weint. Da fragt der Vater lachend: "Aber...warum weinst du denn...?" Das Mädchen schluchzend: "Ich hab‘s gar nicht gesehen....."

    WLAN

    163 Aufrufe ·

    Ich habe mein WLAN Passwort in "Es gibt kein Passwort" umbenannt.

    Immer wenn Freunde nach meinem WLAN Passwort fragen, sage ich immer: "Es gibt kein Passwort!"

    Sex

    91 Aufrufe ·

    Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört.

    Noch so einer: Was ist eine ideale Geliebte? Sie verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpel, ein Skatspiel und einen Kasten Bier.

    Skelett

    536 Aufrufe ·

    Kommt ein Skelett an einem Wasserblock in der Wüste vorbei.

    Sagt das Skelett: "Mal Schneemann gewesen?"

    Schule

    152 Aufrufe ·

    Erik heult am Morgen: "Ich will nicht in die Schule, immer wenn die Lehrer nicht mehr weiterwissen, fragen sie mich!"

    Mann

    147 Aufrufe ·

    Ein Mann aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er endlich eine Ente erwischt, fällt diese auf den Hof eines Bauern. Der Bauer will die Ente nicht herausrücken und die beiden streiten. Da schlägt der Bauer vor, es so zu klären, wie auf dem Land üblich ist, mit einem Tritt in den Bauch: "Wer weniger schreit, bekommt den Vogel!"

    Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und verpasst ihm einen kräftigen Tritt. Der Mann sinkt zu Boden und bleibt dort 20 Minuten lang liegen. Als er wieder aufsteht, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." Daraufhin sagt der Bauer im Weggehen: "Nee, hier nehmen Sie die Ente!"

    Angst

    201 Aufrufe ·

    Fragt die Lehrerin: "Was ist eure größte Angst, wovor fürchtet ihr euch?"

    Meldet sich Paul: "Vor Schlangen!"

    Jessica meint: "Vor Spinnen!"

    Hans sagt: "Erdbeben!" und Karin meint: "Weltuntergang!"

    Meldet sich Rüdiger und sagt: "Ich hab Angst vor der Sinnlosigkeit des Lebens, welche uns alle am Ende mit dem Tod straft!"

    Da meldet sich Karin nochmal: "Jetzt nicht mehr vor dem Weltuntergang, jetzt vor Rüdiger!"

    Meer

    21 Aufrufe ·

    Lehrerin: Kannst du mir etwas über das tote Meer erzählen?

    Schüler: O mein Gott, ich wusste nicht mal, dass es krank war!

  • 3
  • Chuck Norris

    40 Aufrufe ·

    Wenn du auf deinem Handy ein Foto anklickst, wo Chuck Norris eine Fensterscheibe einschlägt, ist dein Display kaputt.

  • 0
  • Brief

    144 Aufrufe ·

    Ein Paar macht Urlaub. Die Frau ist noch zuhause, der Mann schon verreist. Er schreibt einen Brief, aber zufällig hat eine Witwe die gleiche Adresse und der Brief kommt bei ihr an. Der Mann war gestern gestorben und war Pfarrer. Das steht im Brief: "Bin schon angekommen, es ist verdammt heiß hier. Es ist alles auf deine Ankunft morgen vorbereitet." Die arme Witwe liest den Brief durch und sinkt ohnmächtig zu Boden. PS: Mir tut die Frau leid :)