Junge

Junge-Witze

Präsident

  • Junger Mann: „Sehr gutes Geld, und wie hieß der dumme junge Mann noch mal?“

    Freund: „Dagobert Duck.“

    Junger Mann: „Ah, jetzt erinnere ich mich. Er war der amerikanische Versager.“

    Freund: „Ah, du meinst Donald Trump?“

    Junger Mann: „Ja, genau! Ich weiß genau, wie der Typ es geschafft hat, Präsident zu werden. Hahaha!!!“

  • 3
  • Dame

  • Zwei ältere Damen unterhalten sich: „Früher, als ich ein junges Mädchen war, musste ich mich beim Arzt immer ganz ausziehen, heute muss ich nur mehr die Zunge zeigen. Ist schon wahnsinnig, wie die Medizin Fortschritte macht!“

  • 2
  • Coronavirus

  • Corona-Virus zu seinen Jüngsten einst in Wuhan: "Jungs, der Chinese hat endlich die Fledermaus gefressen! Endlich mal raus hier an die frische Luft. Jetzt gucken wir uns mal die Welt an!"

  • 0
  • Corona Test

  • Marco Reus in der Kabine nach dem 0:4 auf Schalke: "Hey Jungs, war das ein Scheißtag heute! Das einzig Positive heute war mein Corona-Test."

  • 2
  • Mann

  • Ein Mann geht nachts eine schwach beleuchtete Straße entlang.

    Nach ein paar Minuten hört er schnelle Schritte und ein schweres Keuchen hinter sich. Er wird panisch und geht schneller - aber Pech gehabt - er wird von dem jungen Mann hinter sich eingeholt. Dieser fragt ihn: "Wissen Sie, wie weit es bis zur nächsten Polizeistation ist?" Der andere Mann antwortet: "Müssten etwa 20 Minuten sein." Darauf der Verfolger: "Können Sie sich in irgendeiner Form verteidigen?" Der Mann: "Nein, leider nicht." Der Verfolger: "Haben Sie wenigstens eine Waffe bei sich?" Der Mann: "Nein, tut mir leid." Der Verfolger: "Ok Trottel, dann her mit der Kohle!"

  • 0
  • Blondinen

  • Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"

    Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also, willst du den Witz immer noch erzählen?"

    "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lasse ich es lieber gleich bleiben!"

  • 0
  • Fußball

  • Der Junge zum Psychiater: "Ich wurde von meiner Lehrerin hierher geschickt, weil ich Fußball mag!"

    Der Psychiater: "Aber wieso wegen Fußball? Ich mag auch Fußball!"

    Der Junge: "Wirklich cool! Ich mag Fußball mit Käse und Pilzen und viel Salami!"

  • 1
  • Fritzchen

  • Fritzchen erzählt in der Schule: „Unsere Katze hat gestern Junge bekommen!“

    „Wie schön“, meint die Lehrerin, „wollt ihr die jetzt großziehen?“

    „Nein, die lassen wir von alleine wachsen!“

  • 1
  • Geheimnis

  • In der Schule erzählt ihm ein Klassenkamerad von Florian, dass die meisten Erwachsenen mindestens ein dunkles Geheimnis verbergen, sodass es sehr einfach ist, sie zu erpressen, indem man sagt: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“

    Der Florian beschließt, nach Hause zu gehen und es auszuprobieren. Florians Mutter begrüßt ihn zu Hause und er sagt ihr: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“ Seine Mutter gibt ihm schnell 20 Dollar und sagt: „Erzähl es deinem Vater einfach nicht.“ Ganz zufrieden wartet Florian darauf, dass sein Vater von der Arbeit nach Hause kommt und begrüßt ihn mit den Worten: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“ Der Vater gibt ihm prompt 40 Dollar und sagt: „Bitte sag deiner Mutter kein Wort.“ Hocherfreut ist der Junge am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule, als er den Postboten vor seiner Haustür sieht. Florian begrüßt ihn mit den Worten: „Ich kenne die ganze Wahrheit.“ Der Postbote lässt die Post sofort fallen, breitet die Arme aus und sagt: „Dann komm und umarme deinen Papa ganz herzlich!"

  • 6
  • Zauberer

  • Ein Zauberer ruft einen kleinen Jungen aus dem Publikum auf die Bühne, schüttelt ihm die Hand und sagt: "Es stimmt doch, dass du mir noch nie begegnet bist, oder?"

    Junge: "Ja, Papa!"

  • 0
  • Sex

  • Der Sohn kommt nach Hause: “Vati, ich hatte heute zum ersten Mal Sex!”

    “Prima, mein Junge! Setz Dich zu mir, dann trinken wir ein Bier zusammen!”

    “Gern trinke ich mit Dir ein Bier zusammen, Vati! Aber setzen...”

  • 0
  • Vater

  • Kommt ein kleiner Junge zu seinem Vater: "Papa, Papa, warum heiße ich eigentlich Feder?"

    Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist."

    Kommt der andere Sohn des Mannes: "Papa, Papa, warum heiße ich eigentlich Schneeflocke?"

    Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf deinen Kopf gefallen ist."

    Kommt das letzte Kind zum Vater: "grmphhhh grmphhh mpff!"

    Vater: "Halt's Maul, Backstein!"

  • 2
  • Lena

  • Sportlehrerin: Lena, komm mal her.

    Lena: Warum?

    Sportlehrerin: Wirst du schon sehen...

    Sportlehrerin: Du hast doch letztens diesen Jungen geschlagen, wie hieß er doch gleich...? Ach ja! Tim.

    Lena: Ich hab doch gesagt, dass das aus Versehen war! Boar ey!

    Sportlehrerin: Man darf nicht lügen.

    Schön, dass sie das über ihre Lügen einsehen.

    Sportlehrerin: Ich lüge nicht.

    Lena: Doch.

    Sportlehrerin: Nein.

    Lena: Doch.

    Sportlehrerin: Nein.

    Lena: Doch.

    Sportlehrerin: Nein.

    Lena: Nein.

    Sportlehrerin: Doch.

    Lena: Ha!

    Sportlehrerin: FUCK!!!... Hab' ich das laut gesagt?

    Direktor: Ja, oh ja. Jetzt werden Sie entlassen.

    Sportlehrerin: FUCK!!!

  • 1
  • Penis

  • Die junge Dame oben ohne? Na ja, ein Penis-Träger ist viel zu oft oben ohne und keiner sagt was!

  • 0
  • Mond

  • Dunkel war's, der Mond schien helle, als ein D-Zug blitzesschnelle langsam um die gerade Ecke bog.

    Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.

    Nebendran eine rote Bank, die grün angestrichen war, auf ihr ein blonder Junge mit pechschwarzem Haar. Nebendran 'ne alte Schrulle, zählte kaum bis 16 Jahr, in der Hand 'ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war.

  • 2
  • Zweideutige Witze

  • Ein Mann fährt mit seinem Auto viel zu schnell durch eine 30er-Zone.

    Eine junge Polizistin hält ihn an.

    Er fragt: „Und, wie viel?“

    Sie antwortet: „53!“

    Er entgegnet: „Was für ein krummer Preis! Aber ja, steig ein!“

  • 0