Kindheit

Kindheit-Witze

Sohn

  • Normalerweise sind mindestens 3-4 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken.

    Heute Morgen habe ich etwas Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und habe nur ein Wort gesungen: "DUCKTALES"!

    Aus dem Hochbett: "ooh-ooh!"

    Niemand kann dem widerstehen.

  • 0
  • Hoden

  • Arzt:

    Herr Müller, Sie haben einen Hoden aus Holz und einen aus Metall.

    Herr Müller: Wie kann das sein, ich habe doch 2 gesunde Kinder?

    Arzt: Pinocchio ist 5 Jahre und Terminator 8 Jahre.

  • 2
  • Fritzchen

  • Mama sagt zu Fritzchen: „Gehst du bitte einkaufen?!“ Fritzchen: „Ja, Mama.“

    Fritzchen geht vor die Tür.

    Nach 3 Stunden wird die Mutter langsam ungeduldig und geht vor die Tür und sah, wie Fritzchen auf der Treppe saß und nichts tat.

    Mama: „Was tust du denn hier? Du sollst doch einkaufen!“ Fritzchen: „Ich ja auch. Ich habe in Erdkunde gelernt, dass die Erde sich dreht, deswegen muss der Supermarkt gleich ankommen.“ Mama: 🤦🏼‍♀️

  • 5
  • Sack

  • Gespräch, welches ich letztens mitbekommen habe:

    Sohn: "Was habt ihr damals eigentlich in den Schulpausen gemacht, so ohne Handy?"

    Vater: "Wir haben uns unterhalten, sind Seil gesprungen, haben Sackhüpfen gemacht, solche Sachen halt."

    Sohn: "Lass mich raten, du warst der Sack."

  • 3
  • Flugzeug

  • Drei Männer sitzen im Flugzeug. Der erste Mann wirft einen Stock aus dem Fenster. Der zweite Mann wirft einen Stein aus dem Fenster. Der dritte Mann wirft eine Bombe aus dem Fenster. Als sie landeten, begegnete den drei Männern ein kleiner Junge, der weinte. Der erste Mann fragte: ,,Wieso weinst du denn?" Der kleine Junge antwortete: ,,Mir ist ein Stock auf den Kopf gefallen!" Heulend rannte er wieder weg.

    Dann kam ein zweiter Junge. Der zweite Mann fragte (weil er wieder weinte): ,,Weshalb weinst du denn so erbärmlich?" Der Junge antwortete: ,,Mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen!" Schluchzend rannte dieser wieder weg.

    Da kam ein lachender, dritter Junge. Der dritte Mann fragte: ,,Warum kicherst du so?" Darauf prustete der Junge: ,,Ich habe gefurzt (gepupst) und dann ist die Schule explodiert!"

  • 6
  • Lügendetektor

  • Vater kauft sich einen Lügendetektor, der immer ein Geräusch macht, wenn man lügt.

    Kommt der Sohn nach Hause. Fragt der Vater: "Und warst du heute in der Schule?"

    Sohn: "Ja." Detektor: "Mieeeep."

    Sohn: "OK, ich war im Kino." Detektor: "Mieeeep."

    Sohn: "Okay, war mit Freunden Bier trinken."

    Vater: "Du hast waaaas, in deinem Alter haben wir nie getrunken." Detektor: "Mieeeep."

    Mutter: "Tja, ist halt dein Sohn, ne?" Detektor: "Mieeeeeeep."

  • 36
  • Junge

  • Ein Junge geht bei der Hälfte des Films ins Kino. Ein Mann fragt ihn: "Wieso gehst du erst bei der Hälfte des Films ins Kino?"

    Der Junge antwortet: "Ich darf den Film erst gucken, wenn ich 8 bin!"

    Der Mann fragt daraufhin: "Und?"

    Darauf erwidert der Junge: "Ich bin erst 4."

  • 0
  • Baby

  • Die guten alten Zeiten, als ich noch ein Baby war, werde ich nie vergessen: so lange schlafen, wie ich will, nicht extra auf die Toilette zu gehen, wenn ich mein Geschäft machen muss, und am besten, wenn Papa meine Windeln gewechselt hat, ihn anzupissen.

  • 4