Kommunikation

Kommunikation-Witze

Ad

Fahrstuhl

  • Ein Thüringer und ein Bayer sind zusammen im Fahrstuhl.

    Bayer: Griaß Good. (Grüß Gott.)

    Thüringer: So weit fahr ich nicht.

  • 3
  • Konter

  • Leute, ich hab einen Konter für euch, wenn jemand zu euch sagt: "Fick dich!"

    Ich zeige euch mal, wie die Szene aussieht:

    "Fick dich!" "Ficken ist kein Einzelsport!"

  • 5
  • Ad

    Smartphone

  • Auf meinem Smartphone habe ich ein Foto von mir entdeckt, auf dem ich friedlich schlafe.

    Ich lebe allein!

  • 0
  • Ad

    Ehefrau

  • Betrachtet eine Ehefrau ihren Mann beim Frühstück kritisch. "Also mit der neuen Brille siehst du echt Scheiße aus!" Meint er: "Aber Schatz, ich hab' doch gar keine neue Brille." "Aber ich!"

  • 1
  • Frauchen

  • Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Mein Frauchen ist wirklich saublöd!"

    "Ja", erwidert der andere, "ganz wie mein Herrchen. Dem bringe ich schon zum zehntausendsten Mal den Ball und der Trottel fasst jedes Mal das besabberte Ding mit der nackten Hand an und wirft es wieder weg."

  • 2
  • Ad

    Arbeitsplatz

  • Eine Reporterin befragt Angestellte beliebiger Unternehmen zu Unsitten am Arbeitsplatz.

    Nach dem Zufallsprinzip sucht sie sich eine Frau und einen Mann heraus.

    Erst fragt die Reporterin die Frau: "Was halten Sie von Sex am Arbeitsplatz?"

    Antwortet die Frau: "Nichts!"

    Reporterin: "Warum?"

    Die Frau: "Ich bin Schaufensterdekorateurin!"

    Dann fragt die Reporterin den Mann: "Was halten Sie von Rauchen am Arbeitsplatz?"

    Der Mann schüttelt nur den Kopf und zuckt mit den Achseln.

    Auf die Frage der Reporterin, was seine Geste zu bedeuten habe, antwortet dieser: "Ach wissen Sie, ich bin Berufstaucher..."

  • 2
  • Penis

  • Meine Freundin sagt, dass ein kleiner Penis kein Problem in einer Beziehung darstellen sollte. Ich wünschte mir, sie hätte trotzdem keinen.

  • 6
  • Ad

    Pilot

  • Treffen sich ein englischer, ein französischer und ein polnischer Pilot. Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht.

    Engländer: "Kein Problem, wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big Ben fühle, bin ich in London."

    Franzose: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris."

    Pole: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rein, Uhr weg, okay: Ich bin in Warschau."

  • 0
  • Handy

  • Wer hat noch eine Stunde lang am Handy rumgefummelt und sich gefragt, was man jetzt schon wieder kaputt gemacht hat? #WhatsAppDown

    HAHAHHAHAH, stimmt!

  • 0
  • Ad

    Pille

  • Beim Doktor:

    Doktor: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Patient: Schießen Sie los!

    Doktor: Die gute Nachricht: Sie leben!

    Patient: Ja, das habe ich auch bemerkt.

    Doktor: Und Sie müssen jeden Tag eine dieser Pillen nehmen, bis Sie sterben.

    Patient: Aber Sie haben hier nur drei Pillen.

    Doktor: Ja, das ist eben die schlechte Nachricht. 🤣🤣🤣

  • 1
  • Ad

    Tourist

  • Ein deutscher Tourist sucht ein Massageinstitut in Stockholm auf. Also ein seriöses.

    Die junge hübsche Masseurin denkt nach einiger Zeit, dass es wohl dazu gehört, sich mit dem Kunden ein wenig zu unterhalten. Also fragt sie ihn als erstes auf Schwedisch: "Är du också svensk?"

    Der deutsche Tourist versteht das natürlich falsch und meint fröhlich grinsend: "Aber klar, wenn's nix extra kostet!"

  • 3
  • Pilot

  • Ein Pilot hat sich verflogen. Schnell schrieb er einen Zettel mit dem Schriftzug "Wo bin ich?" und warf ihn herunter. Darauf bekam er eine Antwort: "Im Flugzeug!" Zufrieden flog er weiter und kam schließlich an sein Ziel. Doch woher wusste er, wo er sich denn da befand?

    Antwort: Am Microsoft-Gebäude: Die Antwort war technisch korrekt, doch völlig unbrauchbar.

  • 0
  • Ad

    Niemand

  • Dumm und Niemand wollen jagen gehen. Als erstes üben sie. Niemand fängt an. Er schießt, doch leider prallt die Kugel ab und trifft Niemand in die Stirn. Keuchend und blutend sinkt Niemand zu Boden.

    Dumm läuft in die Dorfkneipe und ruft: „Niemand stirbt! Niemand stirbt!“

    „Ist doch gut so, wenn niemand stirbt!“ „Nein, versteht ihr nicht! Niemand stirbt!“

    Da fragten ihn die Leute, ob er dumm sei. „Ja.“, antwortete Dumm.

  • 1