Sohn zum Vater: "Papa, kannst du mir sagen, wo Albanien liegt?"
Papa: "Keine Ahnung. Frag doch deine Mutter! Die schmeißt hier immer alles weg."
Sohn zum Vater: "Papa, kannst du mir sagen, wo Albanien liegt?"
Papa: "Keine Ahnung. Frag doch deine Mutter! Die schmeißt hier immer alles weg."
Fritzchen ging von der Schule nach Hause, und aß mit seinem Vater Suppe.
Und sagte: "Papa, ich möchte dir etwas sagen, gleich!"
Fritzchens Vater sagte nach paar Minuten: "Okay, was willst du mir sagen?"
"Nichts, hat sich schon erledigt, du hast schon die Fliege in der Suppe gegessen!"
Die Tochter geht zum Vater und fragt: "Papa, hast du mir ein bisschen Geld für den Rummel?"
Der Vater antwortet: "Ja, aber dafür bläst du mir einen!"
Also macht die Tochter es und fragt dann ihren Vater, warum sein Penis stinkt. Darauf antwortet der Vater: "Dein kleiner Bruder wollte auch zum Rummel."
Papa, wieso heiß ich überhaupt Luisenburg?
Weil ich und deine Mutter unsere Kinder immer so genannt haben, wo wir sie gezeugt haben.
Daraufhin Luisenburg: Was ist dann mit Rückbankfrank, Motorhaubenotto und Schultoilettenluisa?
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"
Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"
Fährt eine Familie auf der Straße, da sitzt ein Hase auf der Straße. Fragt der Papa die Kinder: "Weiterfahren oder anhalten?" Sagen die Kinder: "Weiterfahren!" Blut spritzt, Gedärme fliegen. Die Kinder lachen.
Sitzt ein Reh auf der Straße. Fragt der Papa wieder: "Weiterfahren oder anhalten?" Antworten die Kinder wieder: "Weiterfahren!" Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Kinder lachen.
Sitzt ein Elefant auf der Straße. Fragt der Papa wieder: "Weiterfahren oder anhalten?" Rufen die Kinder wieder: "Weiterfahren!" Blut spritzt, Gedärme fliegen. Der Elefant lacht.
Fragt das erste Kind seinen Vater: "Papa, warum heiße ich eigentlich Feder?"
Sagt der Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist."
Fragt das zweite Kind: "Papa, warum heiße ich Schneeflocke?"
Antwortet der Vater: "Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist."
Sagt das dritte Kind: "ahfudkfvdjlsksvffjfnfvgkfbfjrnfbkrbrjrbr"
Sagt der Vater: "Halt die Fresse, Backstein!"
Papa sagt zu Fritzchen: „Hier, nimm das Geld und geh zum Supermarkt und kauf einen sehr schönen Tannenbaum!".
Fritzchen ging in den Supermarkt und suchte einen Tannenbaum. Oh, eine tolle Kanne sogar mit einem Baum! Ach stimmt, das muss ich sogar kaufen!