Papa

Papa-Witze

Weihnachten

  • Johnny der Wichtel: Papa, gibt es Schnee auch in einem Vulkan an Weihnachten?

    Jeremy das Rentier: Hajo.

    Johnny der Wichtel: Ok, ich wünsche mir einen Baum!

  • 1
  • Ad

    Fritzchen

  • Fritzchen geht in die Schule, da meint die Lehrerin: „Fritzchen, zähle doch von 1-10.“

    Fritzchen: „1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.“

    Lehrerin: „Bitte mit der 6, Fritzchen.“

    Fritzchen: „1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9, 10.“

    Lehrerin: „Fritzchen, lerne von 1-10 zu zählen mit der 6.“

    Fritzchen ging nach Hause und fragte seine Mama: „Mami, kannst du mit mir 6 üben?“

    Mama: „Nein, Fritzchen, frag Papa.“

    Fritzchen: „Papa, kannst du mit mir 6 üben?“

    Papa: „Nein, frag deine Schwester.“

    Fritzchen: „Schwester, kannst du mit mir 6 üben?“

    Schwester: „Ja, Fritzchen, geh schon mal ins Bad und zieh dich aus.“

    Am nächsten Tag ging Fritzchen in die Schule.

    Lehrerin: „Na, Fritzchen, hast du Zählen gelernt?“

    Fritzchen: „Ja, meine liegt im Krankenhaus.“

    Ich weiss es ist unlogisch und pervers aber 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 1
  • Name

  • 1. Kind: Papa, warum heißt du Julius?

    Papa: Weil es so ist!

    2. Kind: Vater, wie heißt du?

    Papa: Julius!

    3. Kind: Dady, ich hasse deinen Namen!

    Papa: Dann heiß ich eben PaVaDa!

  • 0
  • Ad

    Name

  • Papa, wieso heiß ich überhaupt Luisenburg?

    Weil ich und deine Mutter unsere Kinder immer so genannt haben, wo wir sie gezeugt haben.

    Daraufhin Luisenburg: Was ist dann mit Rückbankfrank, Motorhaubenotto und Schultoilettenluisa?

  • 0
  • Schachtel

  • Ein Junge steht am Bahnsteig und hat einen Karton unter dem Arm. Ein Zugbegleiter kommt vorbei und fragt: "Na, mein Freund, wo willst du denn mit dem Karton hin? Die Post ist vor dem Bahnhof rechts." Da meint der Bengel: "Nee, das ist anders. Der Papa hat mich hergeschickt, auf die Oma zu warten und die alte Schachtel gleich mitzunehmen!"

  • 0
  • Ad

    Arzt

  • "Du studierst jetzt schon im 16. Semester Medizin, mein Sohn. Wann gedenkst du eigentlich mal Arzt zu werden?"

    "Ach Papa, ich lasse mir absichtlich Zeit mit dem Studium. Die meisten Patienten haben einfach mehr Vertrauen zu älteren Ärzten."

  • 1
  • Sohn

  • Der Vater sagt zum 14-jährigen Sohn: "Du, flitz mal eben runter und hol mir 'nen Kasten Bier!"

    Darauf sagt der: "Papa, das geht leider nicht, ich muss dringend zu einer Sex-Party."

    Darauf sagt der 12-jährige: "Du, Papa, ich kann auch nicht, ich habe eine Verabredung mit 'ner duften Biene."

    Darauf sagt der 8-jährige Sohn: "Siehste, Papa, das hast du nun von deiner Gutmütigkeit, musst du dir doch den Kasten Bier selbst holen. Aber wenn du schon mal unterwegs bist, dann bring mir doch gleich 'ne Kiste Zigarren mit!"

  • 0
  • Ad

    Brust

  • Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"

    Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

    "Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

    "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration!"

  • 6
  • Ad

    Elefanten

  • Fährt eine Familie auf der Straße, da sitzt ein Hase auf der Straße. Fragt der Papa die Kinder: "Weiterfahren oder anhalten?" Sagen die Kinder: "Weiterfahren!" Blut spritzt, Gedärme fliegen. Die Kinder lachen.

    Sitzt ein Reh auf der Straße. Fragt der Papa wieder: "Weiterfahren oder anhalten?" Antworten die Kinder wieder: "Weiterfahren!" Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Kinder lachen.

    Sitzt ein Elefant auf der Straße. Fragt der Papa wieder: "Weiterfahren oder anhalten?" Rufen die Kinder wieder: "Weiterfahren!" Blut spritzt, Gedärme fliegen. Der Elefant lacht.

  • 2
  • Tochter

  • Chris Doemges: "Tochter, wenn du nicht brav bist, werden deine Kinder später auch ganz unerzogen."

    Jeanette Biedermann: "Jetzt hast du dich aber verraten, Papa."

  • 0
  • Ad

    Polizist

  • "Wieso essen Polizisten keine Gurken, weil ihr Kopf nicht ins Glas passt", sagen zwei Männer in der Bahn.

    "Aber Mama, wieso sagen sie denn so einen Käse? Papa ist Polizist und isst Gurken", fragt ein Junge, der mitgehört hat.

    "Weil Papa aus dem Fass isst", antwortet die Mutter.

  • 0
  • Ad

    Penis

  • Sohn: Papa, warum hast du überall blaue Flecken?

    Vater: Das kommt davon, wenn die Mutter einen Penis hat, mit dem sie mich immer auspeitschen kann.

  • 0
  • Albanien

  • Sohn zum Vater: "Papa, kannst du mir sagen, wo Albanien liegt?"

    Papa: "Keine Ahnung. Frag doch deine Mutter! Die schmeißt hier immer alles weg."

  • 3
  • Fortnite

  • Was sagt deine Mutter, wenn sie in Fortnite verliert?

    "Mein Sohn, hilf mir!" Ich werfe sonst die PS5 weg.

    Sohn: "Nein, werfe nicht Papa weg!"

  • 1
  • Ad

    Sohn

  • Es gab einmal einen Vater, er hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sagten: "Papa, erzähl uns eine Geschichte!"

    Es gab einmal einen Vater, er hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sagten: "Papa, erzähl uns eine Geschichte!"

    Es gab einmal einen Vater, er hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sagten: "Papa, erzähl uns eine Geschichte!"

    Es gab einmal einen Vater, er hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sagten: "Papa, erzähl uns eine Geschichte!"

  • 0
  • Zimmer

  • Tork Poettschke schrieb in seinem neuen Roman: "Früher waren wir fünf Geschwister und wir hatten alle unser eigenes Zimmer. Nur nicht die armen Mama und Papa - die mussten sich ein Zimmer teilen."

  • 0
  • Ad

    Würstchen

  • Tork Poettschke zu Heinz Rühmann: "Papi, komm' schnell ins Esszimmer! Waldi hat zwei von drei Würstchen gefressen – deines und Mamis."

  • 1
  • Vater

  • Lieschen entdeckt bei ihrem Vater ein paar graue Haare und ruft: "Oh nein! Papa, du fängst ja an zu schimmeln!" 😁

  • 0