Schon-Witze

Tierarzt

  • Beim Tierarzt klingelt abends das Telefon. Eine alte Dame ist dran: "Herr Doktor, der Köter von meinem Nachbarn ist auf meiner Fiffi drauf, und die beiden... naja, Sie wissen schon! Was soll ich denn jetzt machen?" - "Nehmen Sie einen Besen und vertreiben Sie den Hund", rät der Arzt.

    Ein paar Minuten später klingelt das Telefon wieder: "Herr Doktor, der Hund ist immer noch auf meiner Fiffi drauf... das mit dem Besen hat nicht funktioniert!" - "Kippen Sie einen Eimer kaltes Wasser drüber, das wird den Hund verjagen!", antwortet der Arzt.

    Einige Minuten vergehen, da klingelt das Telefon wieder: "Herr Doktor, das mit dem Wasser hat auch nicht funktioniert... wie bekomm ich den Hund nur von meiner Fiffi runter?" Da antwortet der Arzt: "Sagen Sie dem Hund, er wird am Telefon verlangt!" - "Wie, Herr Doktor, glauben Sie, das funktioniert?" - "Nun, gute Frau, bei mir hat es in den letzten zehn Minuten dreimal funktioniert!"

  • 5
  • Lehrerin

  • Fritzchen fragt die Lehrerin: "Wenn ich dir zwei Katzen gebe und noch mal zwei und noch mal zwei, wie viele Katzen hast du dann?"

    Fritzchen: "7!"

    Die Lehrerin: "Nein, noch mal, wenn ich dir zwei Katzen gebe und noch mal zwei und noch mal zwei, wie viele Katzen hast du dann?"

    Fritzchen: "7!"

    Die Lehrerin: "Wir versuchen es mal anders. Wenn ich dir zwei Äpfel gebe und noch mal zwei und noch mal zwei, wie viele Äpfel hast du dann?"

    Fritzchen: "6!"

    Die Lehrerin: "Wenn ich dir zwei Katzen gebe und noch mal zwei und noch mal zwei, wie viele Katzen hast du dann?"

    Fritzchen: "7!"

    Die Lehrerin: "Wie kommst du auf die verdammte 7?"

    Fritzchen: "Ich habe schon eine Katze!"

  • 0
  • DDR

  • In der DDR 1960 kommt eine ältere Frau in eine Metzgerei. "Ich hätte gern ein Kilo Rinderfilet", sagt sie. "Ham wa nich". "Dann ein Kilo Schweinefilet". "Ham wa ooch nich".

    Die Frau verlässt enttäuscht den Laden. Meint der Geselle grinsend zu seinem Meister: "Ansprüche hat die, sowas gibt's doch schon ewig nicht mehr". Meister: "Allerdings, aber ein tolles Gedächtnis hat die Alte!"

  • 1
  • Schrank

  • Fritzchen stürmt nach unten und sagt seiner Mutter: "Mama, Mama, der Schrank ist umgefallen!"

    "Dann hol Papa, der hilft dir sicher."

    "Ja schon, aber er liegt ja unter dem Schrank!"

    Hochzeit

  • Hallo Leute,

    heute mal wieder ein Witz:

    Vor der Hochzeit:

    Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“

    Sie: „Möchtest du, dass ich gehe?“

    Er: „Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“

    Sie: „Liebst du mich?“

    Er: „Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!“

    Sie: „Hast du mich jemals betrogen?“

    Er: „Nein! Niemals! Warum fragst du?“

    Sie: „Willst du mich küssen?“

    Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!“

    Sie: „Würdest du mich jemals schlagen?“

    Er: „Bist du wahnsinnig? Du weißt doch, wie ich bin!“

    Sie: „Kann ich dir voll vertrauen?“

    Er: „Ja.“

    Sie: „Schatzi ...“

    Lies es von unten nach oben!

    Flagge

  • Ich weiß zwar nicht viel über die Schweiz, aber die Flagge ist schon mal ein großes Plus.

  • 2
  • Vogel

  • Kommt ein Mann in ein Zoofachgeschäft. Er will ein besonderes Tier kaufen, er hat schon viele zu Hause. Letztlich bietet ihm der Verkäufer einen eurasischen Steppvogel an. Der Mann kennt das Tier noch nicht und will wissen, was das Besondere an dem Tier ist. Antwort: "Der Vogel kann steppen."

    Daheim angekommen stellt er den Vogel auf den Kamin. Das Tier steppt lustig vor sich hin. Gegen Abend steppt er immer noch. Das Tier hört überhaupt nicht auf. Da ruft der Mann in dem Geschäft an. Auf die Frage hin, wann er denn aufhört, bekommt er als Antwort: "Ziehen Sie die Schublade heraus und pusten Sie die Kerzen aus!"

    Ergebnis: Es war endlich absolute Ruhe.

  • 0
  • Geburtstag

  • Der Fritz wird 18. Sein älterer Bruder stürzt am frühen Morgen in sein Schlafzimmer hinein, um ihm zu gratulieren: "Ich möchte wissen, was dir am besten gefällt, um dir was zum Geburtstag zu schenken."

    "Mein lieber, statt Geld so sinnlos für Geschenke auszugeben, da ich weiß, dass du auch schwul bist, zieh dich mal aus und machen wir was mit."

    "In Ordnung." Auch der Bruder zieht sich ganz nackt aus und beide ficken einander.

    Am Ende sagt der Bruder: "Fritzchen, weißt du was? Du fickst viel besser als Vati und Onkel!"

    "Das haben sie mir schon gestern gesagt."

  • 0
  • Aussprache

  • Meine Freundin ist gebürtige Italienerin, die schon sehr gut Deutsch spricht.

    Nur mit einer gewissen Aussprache hapert es noch sehr. Der Buchstabe H ist in der italienischen Sprache stummgeschaltet im Vergleich zur deutschen Sprache.

    Sie hat die Macke, wenn sie Deutsch spricht, jedes deutsche Wort, das mit einem Vokal oder Umlaut beginnt, mit einem H vorneweg auch auszusprechen. So klingt bei ihr zum Beispiel "Olivenöl" phonetisch "Holivenöl".

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie peinlich es für mich ist, wenn ich mit ihr zum Uhrenmacher oder in ein Uhrenfachgeschäft gehen muss....

  • 1
  • Ofen

  • Geißel und Tigerstern sitzen vor einem Ofen.

    Geißel zu Tigerstern: "Los, Tigerstern, feuer den Ofen an!"

    Tigerstern: "Ofen, for!"

    Geißel: "Nein, du sollst ihn anmachen!"

    Tigerstern: "Naaaa, schöner Ofen, willst du mit mir gehen?"

    Zauberer

  • "Was machen Sie beruflich?"

    "Ich bin Zauberer."

    "Was machen Sie denn für Tricks?"

    "Ich zersäge Menschen!"

    "Kann man davon leben?"

    "Es läuft schon irgendwie."

    "Was hält Ihre Familie von Ihrer Berufswahl?"

    "Meine Eltern sind nicht so angetan davon, aber meine beiden Halb-Schwestern unterstützen mich!"

  • 0
  • Kuh

  • Ein Veterinär besamt eine Kuh. Er steckt bis zur Schulter in einem dafür vorgesehenen Handschuh - und mit jenem wiederum IN der Kuh – und verrichtet das, was er gelernt hat. Sehr ordentlich, sehr souverän, fast schon männlich. Fertig, und er zieht den Arm raus, klatscht in einer geübten Bewegung den schleimigen Handschuh auf den Boden neben die Kuh – und geht. Plötzlich ein Pfeifen, ein leises "Hallo?" Er dreht sich um, und die Kuh traurig: "Krieg ich gar kein Küsschen?"

  • 0
  • Frühstück

  • Beim Frühstück stellt der Sohn den Eltern seine neue Freundin vor.

    Sagt die Mutter: „Ach, du bist das also? Wir haben schon viel von dir gehört!“

    Sagt der Sohn: „Aber ich habe euch doch noch gar nichts von ihr erzählt!“

    Sagt die Mutter: „Aber gehört haben wir sie trotzdem!“

  • 6
  • Minirock

  • "Mami, ich bin jetzt schon 14. Darf ich bitte auch einmal einen Minirock anziehen?"

    "Nein, Norbert, da hängen deine Eier unten raus."

  • 1
  • Bewerbungsgespräch

  • Beim Bewerbungsgespräch fragt der Chef den Bewerber: "Sie wollen einen Posten in unserer Firma. Was können Sie denn?" "Nichts!" "Tut mir leid, aber die hochbezahlten Positionen sind alle schon besetzt!"

  • 5
  • Mann

  • Ein Mann betritt mit einem Schaf auf dem Arm das Schlafzimmer, wo seine Frau im Bett liegt, und sagt: "Schatz, ich muss dir ein Geständnis machen: Seit einem Jahr schon betrüge ich dich mit dieser Ziege!"

    Die Frau antwortet: "Was redest du für einen Quatsch? Und überhaupt, du hast keine Ziege, sondern ein Schaf auf dem Arm!"

    Daraufhin sagt der Mann abfällig: "Wer redet denn mit dir?"

  • 4