Sicherheit-Witze
Das Straßenverkehrsamt informiert:
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt eine Fahnen-Markierung eingeführt, um schlechte Fahrer für alle kenntlich und so den Straßenverkehr sicherer zu machen.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrerinnen und Fahrern, die sich im Straßenverkehr wiederholt gefährdend verhalten haben – unter anderem durch plötzliches Bremsen oder Anhalten, durch zu dichtes Auffahren, durch gefährliche Überholmanöver, durch Abbiegen ohne zu blinken, durch Wenden auf Hauptstraßen oder durch rechts Überholen – Fahnen ausgehändigt, um diese verpflichtend an ihrem Fahrzeug anzubringen. Diese Fahnen sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch ist diese Gruppe von Verkehrsteilnehmern für andere Verkehrsteilnehmer leicht zu erkennen.
Die Fahnen werden an der Autotür oder dem Dach befestigt, damit sie für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sind.
Fahrer, die als besonders gefährdend auffällig wurden, müssen mindestens je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um so auf ihre fehlende Fahrkunst ebenso aufmerksam zu machen, wie auf ihr intellektuelles und emotionales Herausgefordertsein.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen!
Wieso gibt es nicht mehr so viel Security im Weißen Haus?
Weil niemand sterben will!
Was ist die härteste Droge?
Die Gleise, ein Zug und du bist tot!
Alle Flüge führen zum World Trade Center.
In der Kleinanzeige:
Biete Fallschirm, noch nie geöffnet, paar rote Flecken!
Memes
Marcel ist selten mal nicht hacked.
"Diese Seite wird gehackt! Wir sind Experten, überlasst es uns. Alle raus aus dieser Seite! Kommentare bitte höflich und danach exp-Club beitreten. Bis zum nächsten Mal, euer Retter in der Not, Rembrandt."
"Waaaaaassss, ich werde gehackt? 4.362.000.000 € oder Datenmissbrauch? Tretet meinem Experten-Club bei!"
Selbst Batman hält von Moria Abstand.
Sohn zu seiner Mutter: "Mama, darf ich jetzt endlich wieder Fortnite spielen?"
Mutter: "Nein! Da hocken an jeder Ecke Buschcamper, die dich gnadenlos abballern, und du flippst dann wieder komplett aus."
Sohn: "Schade."
Ein paar Wochen später: "Mama, Mama, ich habe Fortnite gespielt und bin kein einziges Mal ausgerastet und von Buschcampern abgeschossen worden!"
Die Mutter ganz verdutzt: "Aber Sohn, wie ist das möglich? Bei den ganzen Buschcampern in der Lobby kann man doch nur ausrasten und abgeschossen werden!"
Sohn: "Ich war selbst einer."
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, er kommt raus.
Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, außer Abdur, der hängt im Klappstuhl.
Alle Kinder zünden Dynamit, außer Alexander, der setzt es auseinander.
Auf einer Insel ist die Hölle los. Plötzlich kommt die Feuerwehr und sagt: "Alle weg, gleich gibt's eine Explosion!" Da sagt ein Schüler: "Geht nicht, meine Eltern sind noch da!" Der Feuerwehrmann: "OK, aber ihr müsst weg, wir suchen sie!"
Hi, I'm Bob Bubbel.
1) Was sagt Creeper bei einer Party?
Hier gibt es Bomben Stimmung!!
Was sagt Steven bei einer Party?
Er ruft die Polizei und sagt: "Bomben Gefahr, bitte kommen Sie schnell!"
Polizei: "Komm schon, ich brauch sowieso Bomben Stimmung."
2) Was löst ein Creeper in einem Einkaufscenter aus?
Lösung: Bombenalarm!!!!!!!!!!!!
Alle Kinder fahren mit dem Auto, außer Gunter, der hängt drunter.
Beim Einkaufen geht eine Scheibe kaputt. Hier steht: "Zutritt nur mit Maske!"
Kommt ein Polizist und sagt: "Na, ihr Pillen-Trinker, 8 × am Tag!"
Fragte der Kollege: "Den P... vom ersten Tag, an dem Tag, an dem Tag, an denen die..."
Ich bin ich Grafschaft, dass din Tite zu groß war.
Deine Mutter ist so hässlich, dass sie beim FBI als Blendgranate arbeitet.
