Österreicher

Zwei Österreicher kaufen sich jeder ein Pferd. Fragt der eine Ösi: "Wie halten wir die auseinander?"

Sagt der andere: "Ich schneid meinem ein Ohr ab, so hab ich das mit einem Ohr und deins hat zwei Ohren!" Gesagt, getan. Sagt der andere: "Sieht schon cool aus", und wusch, weg war das eine Ohr vom kompletten Pferd. Sagt der andere Ösi: "Und nun sind sie wieder gleich und wir haben wieder das Problem! Dann schneid ich meinem Pferd das 2. Ohr ab und du hast das mit einem Ohr und meins hat keins!" Gesagt, getan. Meint der andere Ösi: "Man, das sieht ja noch besser aus, will ich auch", und wusch, weg war das andere 2. Ohr! Sagt der andere Ösi: "Du Dackel, jetzt sind sie ja wieder gleich!" Meint der andere Ösi: "Ich hätte eine Idee! Nimm du das schwarze und ich nehm das weiße!"

Indien

Ich wollte eigentlich deine Mutter beleidigen, aber in Indien sind Kühe heilig.

  • 0
  • Vogel

    Alle Vögel riechen gut, außer die Meise, die riecht nach Scheiße.

  • 3
  • Nuss

    Warum können Jungs niemals mit einem Eichhörnchen zusammen leben?

    Weil es sonst noch einem die Nüsse aufisst!

  • 0
  • Mädchen

    Wo ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18-jährigen Mädchen?

    Die Wolljacke wird gestrickt.

    Der Hase wird gespickt.

    Und das 18-jährige Mädchen wird ...?

    ... 19.

    Streichelzoo

    Bin so traurig in letzter Zeit.

    Ein Freund schlug vor, ich solle mal in den Streichelzoo zur Aufmunterung.

    War heute dort, aber niemand wollte mich dort streicheln.

    Fritzchen

    Die Lehrerin fragt Fritzchen: „Fritzchen, nenne mir 5 Tiere, die in Afrika leben.“

    Fritzchen darauf: „3 Giraffen und 2 Löwen.“

    Zebra

    Was ist das älteste Tier auf Erden?

    Das Zebra, es ist schwarz und weiß!

    Kekse

    "Hmmm, echt lecker, diese Kekse!"

    "Gab's neulich ganz günstig bei Fressnapf!"

    Kamel

    Ein Elefant zum Kamel: Du hast ja Titten auf dem Rücken...

    Kamel: Ja, besser als ein Schwanz im Gesicht!

  • 5
  • Ziegen

    Moin Matrosen!

    Heute gab's mal wieder stinkige Ziegeneichelscheiße mit gelblichem Sperma und Hämorrhoidenpastete zu Mittag. Als Vorspeise gab es eine herrliche Urinsuppe mit Fotzenblut aus der herpesverseuchten Geisenpussy. Und zum Nachtisch gab es dann noch mit Eiter gefüllte Analwarzen-Pralinen, die vom verdrecksten Arschloch einer drei Monate alten Ziege abgeschnitten und zwei Tage lang in saure Wichse eingelegt wurden. Man konnte richtig den verwichsten Schweißgeruch vom parasitenumringten Drecksanus der zu Tode gefickten Pissziege riechen. Und das beste dabei war, dass man die leckere Alpenmilch direkt aus den jungen Geisentitten melken und die Ziege danach abschlachten konnte. Was für ein köstliches Essen, sag ich euch!

    Muss dann auch leider gleich wieder los - die Ziegen ficken sich schließlich nicht von selbst.

    Ich wünsch euch was!

  • 9
  • Zahnstocher

    Laufen zwei Zahnstocher im Wald spazieren.

    Kommt ein Igel vorbei...

    Da sagt der eine Zahnstocher: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt."

    Elefanten

    Sagt ein Elefant zum Kamel: "Warum hast du eigentlich deine Brüste auf dem Rücken?"

    Kamel: "Warum so eine Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt?"

    Kuh

    Ein Bauer geht mit einer Kuh, einer Geiss und einem Schwein nach Wien zum Parlament. Dort angekommen, schickt der Bauer die drei in den Regierungssaal.

    Nach einer Weile kommt die Kuh heraus: "Nix für mich, da wird man nur gemolken!"

    Eine Zeit später kommt die Geiss heraus: "Nix für mich, da wird nur gemeckert!"

    Es vergeht 1/2 Stunde, 1 Stunde, 2 Stunden, das Schwein kommt nicht. Geht der Bauer rein und sieht, wie ihm das Schwein entgegenkommt. "Und, kommst du nicht zu uns raus?", fragt der Bauer das Schwein. "Nein", sagt das Schwein, "hier gefällt ́s mir. So einen schönen Saustall habe ich noch nicht erlebt!"

  • 0