Wortspiele

Pinkeln

Sagt einer: "Ich pinkle immer im Sitzen. Mein Arzt hat mir verboten, schwer zu heben."

  • 0
  • Moorbad

    Ein Arzt verschreibt einem Patienten Moorbäder. Fragt der Patient: "Und davon werde ich wieder gesund?" Darauf der Arzt: "Nö, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde!"

  • 0
  • Graf

    "James", sagt der Graf zu seinem Butler, "servieren Sie den Schweinskopf. Aber stecken Sie vorher eine Zitrone ins Maul und Petersilie in die Ohren!"

    "Aber, aber", empört sich der Butler, "wie sehe ich denn dann aus!"

  • 1
  • Beichte

    Ein Mann ging in den Beichtstuhl und sagte zu seinem Priester: "Ich hatte fast eine Affäre mit einer anderen Frau."

    Der Priester fragte: "Was meinst du mit 'fast'?" Der Mann antwortete: "Nun, wir zogen uns aus und rieben uns aneinander, aber dann habe ich aufgehört!" Der Priester sagte: "Sich aneinander zu reiben ist dasselbe, als es tatsächlich zu tun. Du darfst diese Frau nicht mehr sehen. Zur Buße sprich fünf Ave Maria und lege 50 Dollar in den Opferkasten!"

    Der Mann verließ den Beichtstuhl, sprach seine Gebete und ging dann zum Opferkasten. Er hielt kurz inne und wollte dann gehen.

    Der Priester, der ihn beobachtete, rannte schnell zu ihm und sagte: "Ich habe das gesehen. Du hast kein Geld in den Opferkasten gelegt!"

    Der Mann antwortete: "Ja, aber ich habe die 50 Dollar an den Kasten gerieben, und nach deiner Logik ist das dasselbe, als hätte ich sie hineingelegt!"

  • 0
  • Bar

    Ein SQL-Query kommt in eine Bar, geht zu zwei Tischen und fragt: "Kann ich mich zu euch joinen?"

  • 0
  • Montagmorgen

    Wie kann man eine Blondine montagmorgens zum Lachen bringen? Freitagabends einen Witz erzählen!

  • 4
  • Gewalt

    Wie nennt man es, wenn Micky Maus Minni Maus verprügelt?

    Mäusliche Gewalt!

  • 7
  • Alpaka

    Wie nennt man ein Alpaka, was auf einer Butter ausrutscht und auf eine Glocke fällt?

    Rahma Lama Dingdong😂

  • 3
  • Slogan

    Ich wollte einen Spielplatz neben einem Bordell eröffnen, doch der Slogan "Besser Rutschen statt Lutschen" kam nicht so gut an.

  • 2
  • Leute

    Manche Leute kann ich einfach nicht verstehen.

    Zum Beispiel Leute, die Chinesisch sprechen.

  • 5
  • Nachbarin

    Die betagte Nachbarin trifft im Treppenhaus den Postboten. Sie sagt: „Sie habe ich ja schon ganz lange nicht mehr gesehen!“

    Der Briefträger entgegnet: „Ja, wissen Sie, ich bin die Treppe hinuntergefallen und musste 3 Wochen liegen.“

    Die alte Dame ist entsetzt: „Schrecklich! Und so lange ist niemand vorbeigekommen, um Sie aufzuheben?“

  • 0
  • Scheiße

    1: Hey, wie geht es dir?

    2: Scheiße!!!

    1: Ich habe nicht gefragt, wie du aussiehst!

  • 8
  • Staubsaugervertreter

    Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: "Alles, was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich."

    Daraufhin die Bäuerin: "Ich hole Ihnen einen Löffel, wir haben nämlich gerade keinen Strom."

    Ich warte immer noch auf diese eine bestimmte FUNKTION, manche wissen safe, welche ich meine😂

    Klima

    Ein vorbeikommender Tourist fragt den Oberbürgermeister des Dorfes: "Ist das Klima hier gesund?"

    "Und ob", versichert der Bürgermeister, "wir mussten unseren ältesten Einwohner vergiften, um endlich unseren Friedhof einweihen zu können."

  • 0
  • Papa

    Kind: "Papa, warum heiße ich Feder?"

    Papa: "Weil bei deiner Geburt eine Feder auf deinen Kopf gefallen ist."

    Kind 2: "Papa, warum heiße ich Schneeflocke?"

    Papa: "Weil bei deiner Geburt eine Schneeflocke auf deinen Kopf gefallen ist."

    Kind 3: "nrjdjvhdisjdidrjf"

    Papa: "Halt's Maul, Backstein."

    Handwerk

    Ein Maurer, ein Elektriker und ein Zimmermann streiten sich, welches Handwerk das älteste ist. „Wir haben 2500 vor Christus die Pyramiden gebaut”, sagt der Maurer. Darauf der Zimmermann: „Wir haben vorher die Arche Noah gebaut.” Da meint der Elektriker: „Unser Handwerk ist das Älteste. Als Gott sprach es werde Licht, hatten wir schon alle Leitungen verlegt.”

  • 6
  • Sex

    Ein 7-jähriger Junge fragt seinen Vater: „Schreibt man Sex mit x oder mit ks?“

    „Mit x“, antwortet der Vater.

    „Und wie Sperma?“, fragt der Junge.

    Der Vater antwortet: „S p e r m a.“

    „Und Vorhaut mit t oder d?“, fragt der Sohn.

    „Also ernsthaft, was schreibst du denn da erst mit 7 Jahren?“, schreit der Vater.

    „Wir sollten einen Aufsatz über unser Haustier schreiben.“

    „Dann lies mal vor.“

    „Ok, unser sexjähriger Hund sperma, wenn wir mit dem Auto fahren, im Käfig ein, damit's ihn nicht vorhaut.“

  • 3