Glück

Glück-Witze

Toiletten

Glück ist, wenn man sich überall dort kratzen kann, wo es juckt.

Glück ist, wenn man ganz dringend muss und die Toilette ist frei!

Flugzeug

Sitzen Angela Merkel, Clinton und Trump in einem Flugzeug. Sagt Trump: "Soll ich 100 € aus dem Fenster werfen und einen Menschen glücklich machen?"😏 Sagt Clinton: "Soll ich zwei 50 € rauswerfen und zwei Menschen glücklich machen?"😏😏 Sagt Merkel: "Soll ich euch beide rauswerfen und die halbe Menschheit glücklich machen?"😁

  • 3
  • Liebe

    Die große Liebe ist wie Pommes teilen.

    UNVORSTELLBAR!

    Bis es einem dann doch passiert.

    Freund

    Gestern war ich mit meinem Freund wandern. Da kam auf einmal ein wilder Bär!

    Zum Glück hatte ich meine 4mm Pistole dabei. Ein Schuss in die Kniescheibe meines Freundes reichte: Ich konnte ganz gemütlich zum Auto zurücklaufen.

    Freuen

    Was ist schön und fängt mit F an, was ein Mann und eine Frau tun?

    Freuen!

  • 0
  • Blähung

    Patientin: “Herr Doktor, helfen Sie mir. Ich habe schreckliche Blähungen. Zum Glück hört man sie nicht und man riecht sie auch nicht.”

    Arzt: “Wo ist denn dann das Problem?”

    Patientin: “Ich fühle mich damit unwohl.”

    Der Arzt verschreibt ihr Tabletten. Eine Woche später kommt sie wieder:

    “Es ist alles nur schlimmer geworden. Jetzt stinken sie richtig schlimm!”

    Da schmunzelt der Arzt: “Die Nase hätten wir geschafft, jetzt fehlt nur noch das Gehör.”

    Engel

    Treffen sich zwei Männer.

    Sagt der eine zum anderen: "Meine Frau ist ein Engel!"

    Sagt der andere: "Hast du Glück, meine Fotze lebt noch."

  • 5
  • Koma

    Ein Mann erwacht 2023 aus einem langjährigen Koma, da die Maschinen um ihn herum seit 24 Stunden ununterbrochen piepen.

    Niemand ist da. Der Blick nach draußen erinnert ihn an die Serie "The Walking Dead". Einzig die Monster fehlen. Es ist einfach nur gespenstisch leer. Autos stehen verlassen mit geöffneten Türen quer auf den Straßen. Im Badezimmer-Spiegel erkennt er die Aufschrift "Corona" mit Edding auf seiner Stirn. Dahinter sind Zahlen von 2 bis 5 mit verschiedenen Farben aufgemalt. "Glück gehabt", denkt er sich. Da draußen muss irgend etwas die Menschheit vernichtet haben, dank "Corona", bin ich davon wohl verschont geblieben.

  • 1
  • Fritzchen

    Fritzchen ist in den Ferien bei Oma und Opa. Eines Tages gehen die Großeltern auf den Markt. Weil Fritzchen nicht mitkommen will, ermahnt ihn die Oma: "Geh ja nicht an den Schrank mit meinen wertvollen Sammeltassen!" Opa fügt hinzu: "Und klettere nicht wieder aufs Garagendach!"

    Kaum sind die beiden weg, öffnet Fritzchen den verbotenen Schrank. Es kommt, wie es kommen muss. Er stößt an eine Tasse. Die fällt auf den Boden und zerspringt.

    Dann geht er in den Hof. Klettert auf einen Baum und springt von da aufs Garagendach. Das kracht mit lautem Getöse ein. Fritzchen ist glücklicherweise nichts passiert. Aber vom Krach angelockt, kommen zwei Polizisten auf den Hof. "Was ist denn hier los?" fragen sie.

    Daraufhin Fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und Opa hat einen Dachschaden."

    Bruder

    "Mein Bruder wird immer geiler", erzählte Emma ihrer Freundin. "Neulich beugte ich mich über die Kühltruhe, da pirscht er sich von hinten ran, zieht mir den Slip runter und machte es mir!"

    "So schlimm ist das nicht", antwortete die Freundin, "das macht mein Bruder auch, zum Glück noch nicht im Supermarkt."

    Gabe

    Herr Rossi sucht das Glück.

    Andere können alles haben.

    Können sich an dem Feinsten laben.

    Und von eben diesen Gaben möchte Herr Rossi auch was haben.

    Wunsch

    Drei Männer finden eine spezielle Lampe. Einer von den drei Männern tut die Lampe reiben. Da kommt ein Genie. Jeder darf sich einen Wunsch sagen. Der Erste sagt: "Ich will zu meinem Haus!" Der Zweite sagt: "Ich will zu meiner Familie!" Der Dritte sagt: "Ich will, dass beide wiederkommen!"

    Kühlschrank

    Drei Männer stehen vor dem Tor zum Tod. Petrus steht da und sagt: "Es ist gleich Mittagspause, aber wenn ihr mir sagt, wie ihr gestorben seid, lasse ich euch weiter."

    Der erste sagt: "Ich bin in die Wohnung und sah meine Frau nackt. Darauf wusste ich, dass sie mich betrügt. Ich sah einen Mann an dem Fenster hängen, haute ihm auf die Finger, danach fiel er in einen Baum. Ich warf einen Kühlschrank hinterher, doch das Kabel riss mich mit."

    Der andere sagt: "Ich war Dachdecker, fiel runter und konnte mich gerade noch so an einem Fensterbrett halten, als ein Depp kam und mir Schuhe auf die Finger haute. Ich fiel zum Glück in einen Baum, doch da kam ein Kühlschrank auf mich geflogen und es war aus."

    Der dritte Mann: "Ich lernte eine geile Frau kennen, doch als ich sie rannehmen wollte, kam ihr Mann und ich versteckte mich in dem Kühlschrank. Danach starb ich."

    "Okay, ihr könnt weiter", sagte Petrus daraufhin.

  • 1
  • Geld

    Wenn Donald Duck Glück hat?

    "Oha, endlich mal Geld!"

    Mann: "Du, du Dieb, gib mein Geld wieder!"

    Wenn Gustav ganz Glück hat?

    "Oha, endlich mal Geld!"

    "Danke, dass du mein Geld gefunden hast. Hier 10000 Dollar!"

    Freundin

    Ich bin mal mit meiner Freundin in den Bergen wandern gegangen.

    Auf einmal griff uns ein Braunbär an. Der Bär war wirklich wild.

    Zum Glück hatte ich meine 9mm Pistole dabei. Ein Schuss in die Kniescheiben meiner Freundin reichte aus. Ich konnte ganz bequem zum Auto gehen.