Kommunikation

Kommunikation-Witze

Dolmetscher

Annonce der Bundestagsverwaltung: "Dolmetscher gesucht für Deutsch-Bayrisch!" Interessenten können sich auch bei der CSU-Landesgruppe melden.

Kaugummi

Lehrerin: Was hast du da im Mund?

Lukas: Ein Kaugummi.

Lehrerin: Sofort in den Papierkorb!

Lukas: Auch das Kaugummi?

Alexa

"Als ich letztens Alexa fragte, warum ich Single bin, öffnete sie die Selfie-Kamera."

Mein Gesicht: 🥸

Memes

Satz

"Dieser Satz ist einsilbig" ist siebensilbig, was viersilbig ist, was dreisilbig ist.

Begriff

Der Arzt zum Patienten: "Ich sag's Ihnen mal ganz unverblümt: Sie essen viel zu viel, Sie trinken und rauchen zu viel und Sie bewegen sich fast gar nicht!"

Der Patient: "Würden Sie mir diesen Befund mit lateinischen Begriffen aufschreiben, damit ich ihn meiner Frau zeigen kann?"

Fritzchen

Fritzchen war mit seiner Mama. Fritzchen sagte: "Mama, ich muss mal pinkeln." Mama sagte: "Fritzchen, das sagt man nicht!" Mama sagte zu Fritzchen: "So etwas sagt man nicht. Sag lieber: 'Ich muss singen'."

Fritzchen ging zu seiner Oma. Fritzchen sagte zu Oma: "Ich muss singen." Oma sagte: "Sing mir ins Ohr!"

Mama

Ali: Vater, wo ist Mama?

Vater: In ihrem Zimmer.

Mama aus der Küche: Halt Maul!

Hawaiianer

Die Hawaiianer haben mich angerufen und gesagt, dass sie deine Mutter als Vulkan-Stöpsel brauchen.😌👍🏼

Schlechte-Witze-Seite

Was die Schlechte-Witze-Seite nicht ist:

1. Die Schlechte-Witze-Seite dient nicht für die unnötigen Rollenspiele, Chats, etc.

2. Die Schlechte-Witze-Seite ist kein Spam-Bereich und Linkspam-Bereich.

3. Die Schlechte-Witze-Seite ist keine Plattform für Werbung oder weiteres.

4. Die Schlechte-Witze-Seite darf keine beleidigenden oder sexuellen Inhalte beinhalten.

5. Die Schlechte-Witze-Seite darf keine Inhalte gegen Rechte für Datenschutz verstoßen.

6. Die Schlechte-Witze-Seite dient nicht für die Enzyklopädie.

Die Seite sollte rücksichtsvoll umgegangen werden. Danke für die Aufmerksamkeit!

Woche

Deine Mudder ist wie Arcor: Unter der Woche billiger und am Wochenende umsonst.

Bett

Wenn deine Mutter abends ins Bett geht, sagt das Bett: "Sag meinen Eltern, dass ich sie lieb habe!"

Pflegeheim

Wollte ein Pflegeheim für afroamerikanische Senioren errichten, doch der Slogan „Schicke Pfleger für den Näger“ kam wohl nicht so gut an.

  • 0
  • Ausrede

    Die Ausreden meiner Freunde in Brawl Stars: "Ich hatte WLAN-Probleme."

    "Ich dachte, du hast ein richtig gutes Netz. Als ich bei dir war, hatte ich nicht einmal WLAN-Probleme!"

    Missverständnis

    Ein Chef sieht einen Angestellten sich die Schläfe massieren. „Na, Herr Müller, was ist mit Ihnen?“, fragt der Chef. „Habe höllische Kopfschmerzen“, antwortet Müller. „Na, da weiß ich ein gutes Mittel. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich die von meiner Frau wegmassieren. Sie verstehen? Probieren Sie’s doch mal aus!“, sagt der Chef. „Gute Idee, Herr Göbel! Bei den Kopfschmerzen werde ich mich beeilen.“

    Am nächsten Tag sitzt Müller strahlend im Büro. Der Chef freut sich und meint: „Na, Herr Müller, wie ich sehe, haben Sie meinen Rat befolgt.“ „Jawohl, Herr Göbel. Ich muss Ihnen ein Kompliment machen. Ihre Gattin ist ganz reizend und sehr behutsam!“

  • 1