Sprache

Sprache-Witze

Memes

Polizei

Wie heißt die Polizei für Diebstähle auf Chinesisch? Antwort: "Lang fing fang".

Und der Polizeihund dieser Abteilung?

Antwort: "Lang fing fang wau!"

Moment

- Ich stehe im Moment voll auf orientalische Schlabberhoden.

- Sorry!!! Ich meinte Schlabberhosen!

BedWars

Ich spiele Bedwars mit Luckyblöcken. Ich bekomme... EIN BUCH SPANISCH FÜR ANFÄNGER!!!

(Bitte schreibt Kommentare, warum ihr geliket oder nicht geliket habt.)

Gedanke

Meine englische Austauschschülerin wollte Deutsch lernen. Um sie zu ermutigen, sagte ich ihr, sie soll sich keine Gedanken machen und es sei ganz einfach. Doch das habe ich ihr vorenthalten:

du - you dich - you dir - you Sie - you Ihnen - you Euch - you ihr - you euch - you.

Fritzchen

Schon zum fünften Mal schickt die Mutter Fritzchen zurück ins Bett.

"Höre ich noch einmal das Wort Mama, gibt es Ärger!"

Nach einer Weile ruft Fritzchen: "Frau Schneider, kannst du mir was zu trinken bringen?!"

Männer

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäss giessen. Der Hund schaffte das leicht.

Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären.

Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was Du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

  • 3
  • Orgasmus

    Es sprach Claudius zu Erasmus: "Ich brauch' jetzt 'nen Orgasmus!"

    Erasmus schrie ganz heiser: "Ja! Fick mich, oh mein Kaiser!"

  • 0
  • Mäuse

    Zwei Mädchen wollen wetten, wer länger von ihnen die Luft anhalten kann. Und hundert Mäuse (Mäuse ist ein anderer Ausdruck für Geld).

    Ein Mädchen hat drei Sekunden länger die Luft angehalten als die andere. Sie fordert: "So, jetzt gib mir bitte sofort die hundert versprochenen Mäuse!"

    Die andere beteuert: "Tut mir leid, aber es könnte ein, zwei Jahre dauern, bis ich genug Käse für hundert Mäuse habe!"