Schlechte Witze

Schlechte Witze

März 1934. Hitler, Göring und Röhm gehen unter den Linden in Berlin spazieren und keiner hat sie erkannt. Weshalb? Hitler war ordentlich frisiert, Göring war in Zivil und Röhm hatte ein Mädchen untergehakt.

  • 1
  • Meine Oma sagt immer, ich bin nicht die hellste Kerze am Baum. Das ist aber gelogen.

    Klara (7) hängt brennend im Baum...

  • 6
  • Ein Mann arbeitet sein ganzes Leben lang in einem Sägewerk. Jeden Abend klaut er eine Aktentasche voll Holz.

    Eines Tages stirbt der Mann und kommt ans Himmelstor. Dort trifft er auf einen Engel.

    Der Engel fragt ihn: „Nun, welche Sünden hast du in deinem Leben begangen?“

    Er antwortet: „Ich habe jeden Tag eine Aktentasche Holz geklaut.“

    Der Engel tippt alles in seinen Taschenrechner ein und kommt zu einem Ergebnis.

    „Das sind ja insgesamt 3 Waggons voll Holz! Nein, du kommst hier nicht rein.“

    Kurze Zeit später steht der Mann vor dem Höllentor und wird vom Teufel begrüsst.

    Der Teufel fragt: „Na, was haben wir denn angestellt, um hier zu sein?“

    Der Mann antwortet: „Ich habe 3 Waggons Holz geklaut.“

    Da antwortet der Teufel: „Bist du dumm? Du hättest doch einfach nur jeden Tag eine Aktentasche voll mitnehmen müssen.“

  • 8
  • Unterhalten sich zwei Anwälte. Sagt der eine zu dem anderen: "Na, wie geht es Dir?" Antwortet der andere: "Ich kann nicht klagen."

  • 0
  • Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch und schauen sich fragend an: "Wie kriegt der sein Essen in den Mund?"

  • 6
  • Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima...\n\nAm nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'?"

  • 0
  • Rosen sind rot 🌹 Münzen sind Geld 💰 Ich hab mir grad ne Pizza bestellt 🍕 Komm zu mir und leg dich drauf 🏡

    Denn auf meiner Pizza fehlt noch Lauch 😂😜

  • 6
  • Ein ganz normaler Tag im Uhrengeschäft (um das Jahr 1980):

    Der Kunde fragt: „Guten Morgen, ich hätte gerne eine dünne Berguhr.“

    Der Verkäufer fragt den Kunden zurück: „Bitte – was?“

    Der Kunde antwortet: „Eine dünne Berguhr. Mein Freund hat mal eine dicke Taluhr gekauft, da müssen Sie doch auch dünne Berguhren besitzen.“

  • 2
  • Warum spielen Feministinnen sehr gerne Schach?

    Solange der Bauer die vorderste Reihe betritt, wird er in den meisten Fällen zur Dame umgewandelt.

  • 0
  • Bei seinem Firmenrundgang wird der Besucher zu einer Maschine geführt, die Nippel für Babyflaschen herstellt. Diese gibt monoton "schi-pop-schi-pop" von sich. Der Besucher fragt, welche Ursache diese Geräusche hätten.

    "Nun, das 'schi' ist, wenn das Babynippel in Form gebracht wird, und das 'pop' erzeugt die Nadel, die das Loch sticht", erklärt der Angestellte.

    Ein wenig später kommen sie zu einer Maschine, die Kondome herstellt.

    "Schi-schi-schi-pop-schi-schi-schi-pop."

    "Nun, das 'schi' verstehe ich ja, aber was hat nun hier das 'pop' zu bedeuten?", fragt der Besucher.

    "Das 'pop' ist die Nadel, die in jedes vierte Kondom ein Loch sticht", schmunzelt der Angestellte.

    "Aber das kann doch nicht gut für den Kondomabsatz sein?"

    "Nein, aber es ist genial für's Babynippelgeschäft!"

  • 0
  • Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen, exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt." "Siehst du...", sagt der Mann zu seiner Frau, "... du hättest sie natürlich gegessen!".

  • 1
  • Beim DnD spielen:

    Ein SC wird von einer Horde Orks umzingelt: "Bitte, fresst mich nicht! Ich gebe euch was ihr wollt! Geld! Erfahrungspunkte!"

    Sagt ein Ork: "Na gut, wir geben dir eine Chance, Zwerg." und wirft ihm einen 6er-Würfel hin: "Wenn du eine eins bis fünf würfelst, fressen wir dich."

    "Und wenn ich eine Sechs würfele?"

    Grinst der Ork: "Dann darfst du nochmal."

  • 3