Eltern

Eltern-Witze

Durchsage

  • Klein-Tork-Poettschke im IKEA-Bällebad. Plötzlich die Durchsage in allen Hallen: "Emilia, Jan, Justin und Anne bitten die Eltern des kleinen Tork, ihn im Spieleparadies abzuholen!"

  • 0
  • Mama

  • Mama sagt: „Nenne mir 3 Tiere!“

    Der Sohn sagt: „Lämmchen, Rotkehlchen, Kälbchen.“

    Die Mutter sagt: „Lass mal das -chen weg!“

    Der Sohn sagt: „Lämm, Rotkehl, Kälb.“

    „Üben wir mal Deutsch!“, sagt die Mutter.

    Der Sohn sagt: „Ich habe aber gemacht, was du gesagt hast!“

    Die Mutter sagt: „Mach dich ab ins Kinderheim!“

    Die Mutter denkt: Er kann überhaupt kein Deutsch.

    (Bitte gebe mir viele Likes, ich habe keine Mutter mehr, weil sie gestorben ist) 😭😭😭😭

  • 5
  • Pinguin

  • Zwei Pinguin-Eltern warten darauf, dass ihr Kind das erste Wort spricht. Papa sagt: "Es sagt bestimmt Papa." Die Mama: "Es sagt bestimmt Mama." Darauf das Kind: "Arschkalt hier!"

  • 5
  • Rechtschreibung

  • Fragt die Mutter beim Elternsprechtag: "Herr Lehrer, finden Sie nicht, dass unser Sohn sehr kreativ ist?"

    Darauf der Lehrer: "Ja, vor allem in der Rechtschreibung."

  • 9
  • Fritzchen

  • Fritzchen muss nachsitzen. Da sagt die Lehrerin: "Ich gehe nach Hause, wenn deine Mutter einverstanden ist, darfst du mitkommen." Die Mutter ist einverstanden. Bei der Lehrerin zu Hause sagt die Lehrerin zu Fritzchen: "Wenn deine Mutter einverstanden ist, darfst du mit duschen gehen." Fritzchens Mutter ist einverstanden und Fritzchen geht mit.

    In der Dusche fragt Fritzchen seine Lehrerin, was bei ihr die Brüste sind. Sie sagte: "Ihre Scheinwerfer." Danach fragte er sie, was bei ihr die Vagina ist. Sie sagte: "Ihr Urwald." Die Lehrerin fragte, was bei ihm denn der Penis ist. Fritzchen sagte: "Sein Rennauto." Danach ging die Lehrerin schlafen und sagte: "Wenn deine Mutter einverstanden ist, darfst du mit." Die Mutter war einverstanden.

    Mitten in der Nacht sagte Fritzchen zu der Lehrerin, sie sollte ihre Scheinwerfer einschalten, denn sein Rennauto hatte sich in ihrem Urwald verfahren.

    Adolf

  • Es ist tatsächlich in Deutschland ok, sein Kind unter bestimmten Voraussetzungen Adolf zu nennen, falls die Eltern zum Beispiel glühende Verehrer von Adolf Kolping sein sollten.

    Adolf Kolping war ein deutscher katholischer Priester, was das Ganze nicht besser macht.

  • 1
  • Talent

  • Herr Unzinn schimpft seine Tochter: "Blanka, warum bist du immer so müde?"

    Blanka erwidert frech: "Na, weil so viele Talente in mir schlummern!"

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen kommt von der Schule nach Hause. Er fragt seine Mama: "Mama, darf ich in der Küche Fußball spielen?" Mama sagt: "Ja, aber mach nichts kaputt!"

    Es klirrt laut! Fritzchen geht hoch zu Papa aufs Dach und fragt ihn: "Papa, darf ich auf dem Dach Fußball spielen?" Papa sagt: "Ja, aber mach nichts kaputt!"

    Am nächsten Morgen fragt Fritzchens Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du so traurig?" Fritzchen sagt: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, und mein Vater hat einen Dachschaden!" :)

  • 2
  • Sandkasten

  • "Sehen Sie das nicht? Ihr Rotzbengel kackt mitten in den Sandkasten!"

    "RONNY, WIE MACHT DAS KÄTZCHEN, WENN ES FERTIG IST?!"

  • 3
  • Gedanke

  • Die Lehrerin sagt im Sachkundeunterricht: „Nennt mir Dinge, die schnell sind!“

    Lukas: „Ein Gepard.“

    Mila: „Ein Auto ist aber schneller als ein Gepard.“

    Anne: „Und ein Flugzeug ist noch schneller.“

    Sascha: „Ein Gedanke! Nichts ist so schnell wie ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika reisen und wieder zurück.“

    Die Lehrerin will Sascha gerade für seinen schlauen Einfall loben, da meldet sich Fritzchen:

    „Gedanke? Larifari, mein Vater ist schneller als ein Gedanke! Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür meiner Eltern vorbeikam, hörte ich, wie mein Vater zu meiner Mutter sagte: Jetzt bin ich ja doch schneller gekommen, als ich gedacht habe!“

  • 7
  • Familie

  • Es ist anfangs Dezember, als ein 70-jähriger Mann seinen Sohn anruft:

    "Hör zu, ich und deine Mutter, wir werden uns scheiden lassen! Wir können uns mittlerweile nicht mehr ausstehen, so viel Zank und persönliche Differenzen! 36 Jahre des Elends sind genug!"

    Der Sohn: "Was? Aber..."

    Der Vater: "Sei still, ich will nicht mehr darüber reden! Ruf du deine Schwester an und teile es ihr mit!"

    Der Sohn teilt die Nachricht seiner Schwester mit. Die fällt aus allen Wolken und explodiert förmlich. Emotional und forsch schreit sie den Vater durch das Telefon an:

    "Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Kommt überhaupt nicht in Frage, dass ihr euch scheiden lasst! Ich werde mit meinem Bruder zusammen in 3 Wochen bei euch sein!"

    Nach dem beendeten Telefonat mit seiner Tochter sagt der alte Mann grinsend und schelmisch zu seiner Frau:

    "Siehst du, Erika, das wäre geklärt. Nun kommen unsere Tochter und unser Sohn doch zu Weihnachten! Aber was erzählen wir ihnen, damit sie dann auch zu Ostern wieder kommen?"

  • 2
  • Nasenpiercing

  • Harry fragt Lord Voldemort: "Wollen wir uns ein Nasenpiercing stechen?"

    Darauf Voldemort: "Aber da braucht man ja die Einverständnis der Eltern!"

  • 3
  • Hitler

  • Als Hitler von seinen Eltern rausgeworfen wurde, sagten sie: "Schau zu, dass du Land gewinnst."

  • 0