
Humor
Das Universum dachte, es wäre das größte, aber als Chuck Norris geboren wurde, rannte das Universum auf Klo!
Die Asiaten haben einen Nachteil beim Wettstarren. Die blinzeln immer.
Wenn deine Mutter aufsteht, gibt es ein Erdbeben in Japan.
Deine Mutter ruft, wenn sie in den Spiegel guckt, ruft sie immer: "Ich seh den Mond!"
In allen Farben des Drogenbogens!
Warum sagt man nicht "dumme Frau"? Man sagt ja auch nicht "tote Leiche"!
Fragt der Mann in der Pizzeria die Blondine: "Möchten Sie Ihre Pizza in sechs oder acht Stücken?"
Antwortet die Blondine: "Sechs, acht schaffe ich nicht!"
Was ist orange, blond und hässlich?
• Donald Trump.
Der Lehrer fragt einen Schüler, ob er seine Eier gestohlen hat. Daraufhin der Schüler: "Wie kann ich denn Eier stehlen, die es nicht gibt?"
Wenn deine Mutter vorm Fernseher vorbeiläuft, verpasst man 10 Staffeln „Herr der Ringe“!
Egal wie lahm Philipp ist, der Dalai ist Lama.
Papa Hai und Sohn Hai sehen eine Gruppe von Schwimmern.
Sagt der Papa Hai: "Langsam umkreisen und nur die Spitze der Flosse zeigen."
Gesagt, getan, sie schwimmen 2-3 Runden um die Schwimmer.
Sagt der Papa: "So, nun nochmal 2-3 Mal rum und wir zeigen ihnen mal die ganze Flosse."
Wieder ziehen sie ihre Bahnen um die Schwimmer. Nun sagt Papa Hai: "So, jetzt fressen wir die alle auf."
Nach dem Festmahl fragt der Sohn: "Du Papa, wieso haben wir die nicht direkt gefressen?"
Sagt der Papa Hai ganz stolz: "Leer geschissen schmecken die besser."
Was macht ein Fynn? Lecken.
Chuck Norris macht aus Wein gelbes Wasser.
Die Klasse begrüßt ihre Englischlehrerin Frau Geburt: "Good morning, Miss Geburt!"
Kommt ein Bautz in eine Bar, sagt der Barkeeper: "Moin!"
Sagt der Bautz: "Knock Knock!"
Der Barkeeper: "Who is there?"
Bautz: "Bautz!"
Barkeeper: "Bautz who?"
Bautz: "Exactly!"
Barkeeper: "Bautz exactly?"
Bautz: "No, Bautz Who!"
Chuck Norris kann YouTube Videos ausdrucken. Mit Ton.
Wie heißt die russische Sexministerin?
Olga Machlochov.
Ein Mann bekommt vom Arzt Zäpfchen verschrieben, weiß aber nicht, was er damit machen muss. Da sagt seine Frau: "Musst du halt den Arzt anrufen und nachfragen."
Der Mann ruft also den Arzt an: "Können Sie mir sagen, wie ich die Zäpfchen verwenden soll?" Der Arzt antwortet: "Die sind für das Rektum."
Die Frau fragt: "Was hat der Arzt gesagt?" - "Er sagt, die Zäpfchen sind für das Rektum. Weißt du, was das heißt?" - "Nein. Da musst du nochmal nachfragen."
Der Mann ruft also nochmal den Arzt an: "Ich hab das nicht ganz verstanden: was soll ich mit den Zäpfchen machen?" Der Arzt antwortet: "Naja, die sind für den Anus."
Die Frau fragt wieder: "Was hat der Arzt gesagt?" - "Er sagt, die Zäpfchen sind für den Anus. Weißt du, was das heißt?" - "Nein. Dann musst du eben nochmal nachfragen."
Der Mann ruft also zum dritten Mal beim Arzt an: "Entschuldigen Sie, ich hab das immer noch nicht verstanden. Was soll ich mit den Zäpfchen machen?" Der Arzt antwortet ungeduldig: "Herrgott, stecken Sie sich die Dinger in den Arsch!"
Die Frau fragt wieder: "Und, was hat der Arzt gesagt?" Der Mann antwortet: "Gar nichts hat er gesagt, aber er ist ganz schön sauer!"
Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt, ich hätte gerne 6 Eier und nen Kuhschwanz.
Sagt der Metzger:
"Das hätte ich auch gerne."