Kommunikation

Kommunikation-Witze

Drohung

  • Ich entschuldige mich jetzt nochmal bei Colin, Ruby, MS LOL, Julius, Loster Witz und was weiß ich noch wer.

    Und um es zuzugeben, MS LOL:

    Deine Drohung hat mich echt getroffen. Meinen größten Respekt! 😁

  • 9
  • Ad

    Corona

  • "Habe keine Freunde, habe nur ein Nokia. Jetzt auch noch kein Kontakt mit anderen Leuten. Jetzt noch Corona, außerdem heiße ich Sören, mehr kann man nicht vom Leben gefickt sein."

    1 Like = 1 Lächeln. 1 Dislike = 1 🤔 Ach such dir was aus 👍

    ABONIERT ALLE GermenLetsPlay

    Danke, wenn ihr es gemacht habt. 💖👍😘

  • 3
  • Foto

  • Dieser Moment, wenn man ein Foto mal auf Englisch beschriftet und gleich kommt: „Kannst du Deutsch?“

  • 0
  • Freund

  • Lucky fragt ihren Freund Luca: "Findest du mich eigentlich schön oder hässlich?"

    "Beides!", antwortet dieser.

    "Und jetzt bitte noch etwas genauer...", bittet Lucky.

    "Also, das ist so... Ich finde dich... ganz schön... hässlich!", sagt Luca und haut ab.

  • 3
  • Ad
    Ad

    Lehrer

  • Ein Lehrer beginnt seine Sätze beim Elternabend mit: „Der Schuldirektor hat gesagt ...“ Irgendwann wurde es einer Mutter zu bunt und sie fragte den Lehrer: „Sagen Sie mal, haben Sie denn keine eigene Meinung?“

    Darauf der Lehrer: „Oh, da muss ich erst den Schuldirektor fragen.“

  • 3
  • Nachbar

  • Es gibt Telefone, WhatsApp, Threema, Instagram, Snapchat und Facebook. Und mein Nachbar klingelt einfach an der Tür. Da stimmt doch was nicht!

  • 0
  • Ad

    Jäger

  • Deine Mutter ist so dumm, sie ruft den Jäger an und sagt: "Neben meinem Computer ist eine Maus!"

  • 0
  • Ad

    Sprache

  • Die deutsche Sprache ist sehr kompliziert...

    Wenn man einen einzigen Buchstaben verdreht, ist der Satz uriniert.

  • 0
  • Handy

  • Cache geleert, Handy dreimal neu gestartet, Akku geladen, zusätzlichen iCloud Speicher gekauft, fünfmal auf Chip nachgelesen, dann Räucherstäbchen angezündet und die Geister des Handys beschworen. Und dann auf Twitter geschaut... #whatsappdown #facebookdown #instadown.

    (Ich dachte schon, es liegt an meinem Handy. Hahahahha!)

  • 2
  • Kaffee

  • Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag.

    Ich wollte den Coolen geben und sagte: „Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder versteht, dass ich süß, schwarz und heiß meine."

    Sie sagte nur: „Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen".

  • 0
  • Ad

    Handy

  • Gestern in der Schule:

    Schüler: "Herr Lehrer, darf ich mein Handy ausschalten?"

    Lehrer: "Nein, wenn es angeht, werfe ich es aus dem Fenster!"

    Anderer Schüler: "Dann schalt schon mal den FLUGMODUS ein!!!!!!!!!!!!"

  • 1
  • Physiker

  • Ein Physiker wird um 5:00 Uhr morgens von einem Papagei geweckt. Der Papagei ruft: "Feuer, Feuer!"

    Der Physiker steht auf, geht zum Fenster und wirft eine Streichholzschachtel heraus. Er sagt: "Der Papagei hätte ruhig 'Bitte' sagen können. Hat gar keine Manieren!"

  • 0
  • Ad

    Telefonieren

  • Ein Herr beim Psychiater.

    Der Arzt: „Nun, was führt Sie zu mir?“

    Der Herr: „Ja, ich höre Stimmen, aber kann niemanden sehen.“

    Darauf der Arzt: „Sehr bedenklich. Haben Sie das öfter?“

    Der Herr: „Nein, nur beim Telefonieren.“

  • 0