Spaß

Spaß-Witze

Mein Lehrer, Herr Dr. med. dent. Sebastus Spasstikus, weiß nichts. Der 3 war mein Mathelehrer in der BM. BM kennen Sie? Ich weiß selber nicht. Aber abgesehen davon, kennen Sie Spaß? Spaß wird von Dr. med. dent. Sebastus Spasstikus als eine Reihe von Chuck Norris Witzen verstanden.

Der Witz darin besteht, dass Dr. med. dent. Sebastus Spasstikus ein fetter Bastard ist.

Alle springen aus dem Fenster, außer Kaden, der wird getragen.

Alle Kinder gehen in den Bunker, außer Renate, die holt 'ne Granate.

Alle Kinder spielen mit ihren Freunden, außer Mo, der sucht einen Bro.

Snape: "Was ist 1 plus 1?" Ron: "3!" Hermine: "2!" Harry: "Accio Ergebnis!"

So was nennt man verschiedene Rechenstrategien.

  • 6
  • Warum nimmt die Blondine immer ein Netz mit in die Badewanne?

    Damit sie nicht zu weit herausschwimmt!

    Beim Zocken vergeht die Zeit so schnell. Wäre cool, wenn man in der Schule zocken dürfte!!! 🎮🏫

    Unsere Lehrerin: Es gibt faktisch keine Schule, die drogenfrei ist.

    Klassenkamerad: Grundschulen.

    (Wahre Begebenheit)

    Dieser Moment, wenn du dich so sehr verschreibst, dass die Autokorrektur nicht mehr weiter weiß.

  • 3
  • "Sag mal, spinnst du?"

    "Nein, aber meine Oma."

    "Warum spinnt die denn?"

    "Damit wir alle schön warme Klamotten haben!"

  • 2
  • Zwei Skelette beschließen, es sei ihnen zu langweilig im Grab. Stattdessen wollen sie in die Disko.

    Während das eine schon ungeduldig wartet, gräbt das andere seinen Grabstein aus und wuchtet ihn sich auf den Rücken.

    Fragt das eine: "Was soll das denn? Wie willst du denn damit tanzen?"

    Sagt das andere: "In der Disko war ich schon mal, die lassen da keinen ohne Ausweis rein!"

    Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

    Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn sei. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal! Ich geb' euch einen Tipp: Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

    Hey, ich wollte keinen Witz schreiben, aber ich wollte mal fragen, ob die „Witze!“ von manchen ernst gemeint sind. Ich weiß, dass das von vielen nur Spaß ist, aber von manchen nicht.