Frauen

Frauen-Witze

Mann

3 Aufrufe ·

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.

Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.

Arzt

6 Aufrufe ·

Kommt ein Mann vom Weizenfeld nach Hause. Er sagt zu seiner Frau: „Ruf den Arzt an, ich kann nicht aufrecht gehen!“ Nachdem der Arzt ihn untersucht hat, sagt er: „Zunächst würde ich Ihnen raten, ihren Hosenknopf aus dem dritten Knopfloch ihrer Weste zu knöpfen."

Kuh

8 Aufrufe ·

Eine Frau zieht an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing.

Die weiße Soße sich ergoss, über beide Hände floss.

Sie molk die Kuh. Was dachtest du?

Zug

22 Aufrufe ·

Eine Frau fragt Fritz: Wo ist deine Mutter? Fritz: Vom Zug überfahren.

Frau: Dein Papa? Fritz: Vom Zug überfahren.

Frau: Deine Schwester? Fritz: Vom Zug überfahren.

Frau: Dein Bruder? Fritz: Vom Zug überfahren.

Und dann die Frau: Und was machst du hier?? Fritz plötzlich so: Ich... fahre... Zug! XXDD

Auto

26 Aufrufe ·

Karl macht einen sehr besorgten Eindruck, als er von Anton, seinem Freund, angesprochen wird.

„Ja, sag mal, was ist denn mit dir los? Du siehst ja schlimm aus!“

„Ja“, meint Karl, „ich mache mir Sorgen um meine Frau.“

Anton: „Um Gottes willen, ist es arg? Was hat sie denn?“

Darauf Karl: „Das Auto.“

Mann

25 Aufrufe ·

Ein Mann ist in einer Disco und lernt dort eine Frau kennen. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und haben Liebe gemacht.

Am nächsten Tag steht der Mann auf und die Frau war weg. Dann ging er durchs Haus, um sie zu suchen. Am Ende stand er im Badezimmer und auf dem Spiegel stand mit Lippenstift geschrieben: "Willkommen im AIDS Club!"

Ehefrau

72 Aufrufe ·

Sagt die Frau zu ihrem Mann: Ich klebe an die Decke im Schlafzimmer ein „A“!

Fragt der Mann: Warum?

Antwortet die Frau: Damit ich beim Sex nicht meinen Text vergesse!

  • 0
  • Ellbogen

    603 Aufrufe ·

    Eines Tages sagt Herbert zu Walter in der Cafeteria: "Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt."

    "Hör zu. Du musst dafür nicht zum Arzt gehen", antwortet Walter.

    "Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Lidl. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro."

    Also pinkelt Herbert in ein kleines Glas und bringt dies zu Lidl. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.

    Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat: "Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl."

    Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Herbert sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte.

    Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter sowie etwas Sperma von sich selbst...

    Er eilt zurück zu Lidl, gespannt auf das Resultat.

    Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.

    Der Computer druckt folgendes aus:

    "1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen.

    2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter.

    3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.

    4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.

    5. Wenn Sie nicht aufhören zu onanieren, wird der Tennisarm nie besser! Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl!"

    Lidl lohnt sich!

    Mann

    12 Aufrufe ·

    Sitzt ein Mann neben seiner etwas fülligen Frau. Diese isst gerade eine Portion Pommes mit viel Mayo.

    Sagt der Mann: "Was isst du denn da, Fettes?" Sie: "Ist doch ganz wenig Mayo drauf." Er: "Naja, ich meinte eigentlich nicht die Pommes." Sie: "Findest du mich etwa dick?" Er: "Nein Schatz, nimm dir 2-3 Stühle und wir können gemeinsam drüber reden!"

    Onkel

    248 Aufrufe ·

    Ich kenn' kein Witz von Onkel.

    Fritz, der in der Badewanne sitzt, oooohhhnnnneeeee wwwwwwaaaaaaaaseeeeerrr oooooohhhhhhnnnneee ssssccchhhaaaaauuuummmmm sssssooooonnnnddddeeeeerrrnnnn nnnnnuuuuurrrrr mmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttt nnnnnaaaakkkkkkttttteeeeennnnn ffffffffrrrrrrraaaaaaaauuuuuueeeeennnn.

    WC

    116 Aufrufe ·

    Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof.

    Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum Abwischen dabei.

    Die erste wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.

    Die zweite nimmt eine Kranzschleife.

    Tags drauf treffen sich die Ehemänner.

    "So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.

    Darauf der andere: "Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim, und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr!"

    Herr Maier

    9 Aufrufe ·

    Richter: "Herr Maier, Sie haben doch gesehen, dass Herr Müller seine Frau verprügelt hat. Wieso haben Sie nicht geholfen?"

    Herr Maier: "Ich habe gedacht, er schafft das alleine!"

    Fettsack

    54 Aufrufe ·

    "Ich wiege nur 50 Kilo!", gibt ein Mann vor seiner Frau an.

    Fliegt eine Fliege vorbei und sagt im Flug: "Fettsack!"