Kind-Witze

Mein Vater sagte zu mir: "Eines Tages wirst du diese Welt verlassen, also lebe ein Leben, das niemals vergessen wird." 😄

Er sagte das zu mir, als ich noch ein kleines Kind war. Ich vermisse ihn, ich werde nie seine Worte vergessen! Ich hoffe, ihr werdet auch ein Leben leben, das niemals vergessen wird...

Fritzchen übernachtet bei seiner Lehrerin Frau Maier.

Am Abend, Frau Maier schläft. Fritzchen schläft natürlich in ihrem Bett, da hüpft sein Gorilla in ihre Oase.

Am Morgen beim Duschen: Frau Meier: „Fritzchen, was hast du gemacht?“ Fritzchen: „Mein Gorilla wollte nur in ihre Oase hüpfen!“

Die Mutter kocht den geliebten Hasen der Kinder zum Mittag. Sie hat aber Angst, den Kindern mitzuteilen, dass es sich bei dem Fleisch um den süßen Hasi handelt.

Die Kinder wundern sich über den anderen Geschmack und fragen, was das für Fleisch sei.

Der will die Kinder auf die richtige Fährte bringen: „So nennt mich eure Mutter häufig!“

Darauf das eine Kind zum Anderen: „Igitt! Ist das Aaaarschloch!!!“

Ein Kind und eine Oma laufen durch die Straße. Der Junge sieht eine 50 Cent Münze. Er wollte sie aufheben, aber die Oma sagt, man darf nichts vom Boden nehmen. Dann fand der Junge 50 Euro am Boden. Er wollte sie aufheben, aber die Oma sagt wieder, wir nahmen früher nie etwas vom Boden. Dann stürzte die Oma am Boden. Die Oma sagt, kannst du mir helfen? Aber der Junge sagt, man darf nichts vom Boden nehmen.

Fritzchen fragt ein Mädchen: "Weißt du, wie man behinderte Kinder macht?"

Antwort des Mädchens: "Nein!"

Darauf Fritzchen: "Frag mal deinen Papa!"

Fritzchen ging auf eine Apfelbaum-Wiese. Auf dem Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. Es hängen immer noch 15 Äpfel oben.

Frederick (4) fragt seine Mutter: "Mama, weißt du denn eigentlich, wie ein Pavian aussieht?"

Daraufhin antwortete die Mutter: "Schau in den Spiegel, und dann weißt du es!"

Es waren drei Männer in einem Flugzeug. Der eine warf einen Stock aus dem Fenster, der zweite einen Stein und der letzte eine Bombe. Ein Junge weint, einer der Männer fragt: "Warum weinst du?" Er sagte: "Mir ist ein Stock auf den Kopf gefallen." Ein anderer Mann fragt ein anderes Kind: "Warum weinst du?" Er sagte: "Mir ist ein Stein auf den Kopf gefallen." Da fragte der letzte Mann einen Jungen: "Warum lachst du?" Er sagte: "Ich habe gefurzt und die Schule ist explodiert!"

Hallo, ich bin der Fritz und mach ein Witz.

Einmal kommt Fritzchen spät in den Unterricht, der Lehrer schimpfte mit frischen Fischen, als Fritzchen sieht, was der Lehrer macht, musste Fritzchen lachen wie ein dummes Kind. Als Fritzchen lustig nach Hause kam, schimpften Fritzchens Eltern mit ihm, weil er seinen Lehrer ausgelacht hat. Und deswegen hat Fritzchen seinen Eltern reingelegt und er ist abgehauen. Fritzchen hat einen Witz erfunden.

Einmal geht Fritzchen mit seiner Oma spazieren. Fritzchen sah fünf € auf der Straße und er wollte es aufheben, aber die Oma sagt erschrocken: „Fritzchen! Man hebt nichts auf, was auf dem Boden liegt!“ Aber Fritzchen überlegte, wie er den Witz zu Ende bringt. Dann hat er beschlossen, dass am Ende „Zu Ende“ ist. Danke fürs lesen 🤗

Es gibt ein rundes Haus. Drinnen tanzen drei Männer, und rundum die Tänzer sitzen 12 Kinder und klatschen. Was ist das?

Eine Uhr.