Tote

Tote-Witze

Harry Potter

11 Aufrufe ·

Alternativer Anfang von Harry Potter:

Ein Kind liegt in seinem Bett und kippt tot um. Dann sechs Bände später: Das Kind ist immer noch tot.

  • 4
  • Politiker

    160 Aufrufe ·

    Kids auf Drogen, Blut auf Boden, zu verlogen ist diese Welt.

    Frau betrogen, Depressionen, im System gefangen nur wegen Geld.

    Gras verboten, Aggressionen, Komasaufen, bis der Junky fällt.

    Politiker, Idioten, Cannabis verboten und Alkohol wird als Nahrungsmittel gezählt.

    Rest In Peace an all die Toten, schweben nun oben, wurdet vergiftet von der Welt.

    Die Welt hat einen Knoten, das sind die Banknoten, die Menge bestimmt, wie sich der andere verhält. Wirst auf viele Leute stoßen, doch scheiß auf die Idioten!

    Jäger

    487 Aufrufe ·

    Zwei Jäger sind unterwegs, einer schießt aus Versehen auf den anderen. Er ruft den Notruf und sagt: "Mein Kollege ist tot! Was soll ich tun?"

    Der Beamte sagt: "Erstmal sicherstellen, ob er wirklich tot ist." Plötzlich fällt ein Schuss. Der Jäger sagt: "Okay, was jetzt?"

    Ali

    11 Aufrufe ·

    Ali: Mama, wo ist Papa?

    Mutter: Er ist an einem besseren Ort.

    Ali: OMG, ist er tot?

    Mama: Ne, im Striptclub.

    Ali: Aso, okay.

    Otto

    43 Aufrufe ·

    Otto ruft bei seinem Kumpel Karl an: "Ich befürchte, meine Frau ist tot!"

    Karl erwidert: "Oh Gott, wie kommst du denn darauf?"

    Otto: "Im Bett ist es eigentlich so wie immer, aber die Küche schaut aus..."

    Keks

    196 Aufrufe ·

    Liegt ein toter Keks auf der Straße.

    Kommt Jesus vorbei und sagt: „Lebkuchen!“

    Hagrid

    21 Aufrufe ·

    Hermine: "Harry, was verbindest du bei diesem Monster mit Hagrid?"

    Ron: "Ja, Harry, völlig daneben!"

    Sie sehen den dreiköpfigen Hund an.

    Hermine flüstert: "Ich hab Angst!"

    Ron: "Nicht das erste Mal!"

    Da steht Hagrid hinter ihnen.

    Hagrid: "Moin, was macht ihr hier? Wollt ihr Fluffy töten???"

    "....... Fluffy.... .......?"

    Zeitmaschine

    132 Aufrufe ·

    Leon hat Stress mit Leandro, weil er mit Dawod zusammen eine Zeitmaschine gebaut hat, um einen Tag vor Djenisas Geburt die Mutter zu töten.

    Tod

    256 Aufrufe ·

    Eine unglaublich gute Nachricht für alle, von Wissenschaftlern bewiesen: Es gibt gar keinen Tod!

    Bestimmt ist bei allen von uns schon ein Familienmitglied verstorben. An einer Krankheit oder an Altersschwäche. Genauso sterben Haustiere. Doch wer denkt, dass Menschen und Tiere dann wirklich tot sind, irrt sich sehr. Tiere und Menschen sind nur für sehr lange Zeit, die viele Jahre dauern kann, im Stand-by Modus und werden wieder zurückkehren.

    Der Körper, der vermeintlich tot ist, liegt nur da und es fängt nach einiger Zeit eine "Verwesung" an. Es ist aber nicht das Ende des Körpers, denn er bildet sich praktisch neu und man ist wieder der Selbe im gleichen Körper. Das Begräbnis oder die Einäscherung des Körpers ist also alles nur ein "Fake" und der Mensch oder das Tier wird nach sehr langer Zeit zurückkommen, nachdem die Seele im Himmel war. Also braucht man gar nicht zu trauern, denn der vermeintlich "Tote" lebt und der reglose Körper regeneriert sich. Jedoch kann dieser Prozess sehr lange dauern. Fast kein Mensch weiß es, aber es ist wahr.

  • 3
  • Fritzchen

    9 Aufrufe ·

    Der Lehrer stellt eine Aufgabe.

    In diesem Moment fällt Fritzchen der Stift aus der Hand. Dann fragt der Lehrer: "Was würdet ihr sagen, wenn ich kurz vor dem Sterben wäre?"

    Dann findet Fritzchen den Stift und sagt: "Jetzt bist du tot, du dummer Idiot!"

    Esel

    43 Aufrufe ·

    Ein Autounfall ist geschehen.

    Alle Leute wollen das Opfer sehen. Auch ein Mann. Als Trick ruft er: "Das Opfer ist mein Vater!" Sofort machen alle Leute Platz und lassen ihn durch. Kaum ist der Mann durch die Menschenmenge gekommen, sieht er vor sich einen toten Esel.