Verkäufer

Verkäufer-Witze

Cowboy

  • Ein Cowboy kauft ein Pferd. Der Verkäufer sagt: "Wenn du Amen sagst, bleibt es stehen. Wenn du Gottseidank sagst, rennt es los."

    Dann ritt der Cowboy auf dem Pferd los. Dann kam eine Schlucht. Er hatte vergessen, was er sagen sollte. Im letzten Moment fiel es ihm noch ein, er sagte schnell "Amen". Das Pferd blieb stehen, dann sagte der Cowboy: "Gottseidank!"

  • 1
  • Freundin

  • Ein Paar geht ins Kino, da fragt der Verkäufer: „Süß oder salzig?“

    Der Mann: „Wie meine Freundin!“

    Verkäufer: „Sorry, hässlich haben wir nicht.“

  • 0
  • Hose

  • Im Secondhandshop:

    "Entschuldigen Sie bitte?"

    "Wie kann ich Ihnen behilflich sein?"

    "Darf ich die Hose im Schaufenster anprobieren?"

    "Machen Sie das lieber in der Umkleide, im Schaufenster ist es viel zu eng."

  • 0
  • Jäger

  • Ein Jäger geht in den Waffenladen. Er fragt den Verkäufer nach einem neuen Fernglas. Der Verkäufer sagt: „Hier probier das hier.“ Der Jäger guckt durch das Fernglas, grinst und sagt: „Da ficken ja zwei Leute!“ Der sagt: „Zeig mal her!“ Der Verkäufer guckt durch das Fernglas und sagt: „Das ist ja meine Frau und der Postbote!“ Er gab ihm ein Gewehr und sagte: „Ok, wenn du dem Postboten den Penis abschießt, dann bekommst du das Fernglas und das Gewehr gratis!“ Der Jäger zielt und sagt: „Wenn ich jetzt schießen würde, dann würde ich ihrer Frau einen Kopfschuss geben!“

  • 5
  • McDonald's

  • Geht ein Hamburger zu McDonalds und sagt: "Ich hätte gerne einen Hamburger!"

    Daraufhin antwortet der Verkäufer: "Tut mir leid, wir sind hier in Berlin." 🤣

  • 4
  • Fritz

  • Fritz und sein Opa gehen tanken. Der Opa sagt zu Fritz:

    "Kauf mir eine Schachtel Zigaretten." Da ging Fritz rein und sagte:

    "Hallo! Eine Zigarettenschachtel!" Da sagte der Verkäufer: "Nein, du bist noch viel zu klein!"

    Da ging Fritz raus und sagte: "Der Verkäufer gibt mir keine Zigarettenschachtel!" Da sagte der Opa: "Dann sag: Ich bin 36 Jahre alt, hab 3 Kinder und meine Frau liegt im Krankenhaus mit verstauchtem Bein und mein Ausweis ist mir in den Gulli gefallen."

    Fritz wieder rein und sagte: "Ich bin 3 Jahre alt, hab 36 Kinder, meine Frau ist mir in den Gulli gefallen und mein Ausweis liegt mit verstauchtem Bein im Krankenhaus!"

  • 0
  • Oma

  • Eine Oma-Gang geht zu McDonald's. Der Verkäufer fragte, was sie möchte. Die Oma sagte das McDonald's. Der Verkäufer sagte: "Ja, ähm, ich rufe kurz den Chef." Der Verkäufer sagte: "Das macht 590000000 Euro." Die Oma sagte: "Hier, verpiss dich!" Der Verkäufer sagte: "Kommt, danke." Die Oma gibt dem Verkäufer einen Arschtritt. Die Oma hat von drei runtergezählt. Die Oma guckt nach oben und hat gesagt: "Weltrekord!" Bis gegenüber Nachbar, dann hat die Oma gesagt: "Erst mal auf Instagram stellen!" 🤣

  • 3
  • Silvester

  • "Hey, die Silvesterraketen, die ich bei dir gekauft habe, funktionieren alle nicht!"

    "Komisch, dabei hab' ich sie alle vorher noch mal getestet."

    Fritzchen

  • Fritzchen geht in den Laden, weil der Vater ihn geschickt hat, ihm Zigaretten zu kaufen. Er ging rein und Fritzchen sagt: "Eine Packung Zigaretten, bitte!" Der Verkäufer sagt: "Du bist zu jung, um zu rauchen!" Fritzchen ging nach Hause und sagte zu dem Vater: "Der Verkäufer hat gesagt, ich bin zu jung, um zu rauchen!" Dann sagt der Vater: "Sag zu dem Verkäufer, du bist 50 Jahre alt, hast 1 Kind, und deine Kreditkarte hast du zu Hause vergessen!"

    Er geht nochmal in den Laden und sagt: "Ich bin 1 Jahr alt, habe 50 Kinder, und meine Kreditkarte habe ich zu Hause vergessen!"

  • 1
  • Spekulation

  • Will der kleine Richard von seinem Vater, dem Börsenmakler, wissen: "Du Papi, was ist Spekulation?"

    Antwortet der Vater: "Lass mich dir das anhand eines Beispiels erklären, mein Sohn. Stell dir vor, du hast einen Bauernhof. Du kaufst Kühe und Hühner, woraus du Milch und Eier gewinnen und verkaufen kannst."

    Klein Richard: "Und dann, Papi?"

    Vater: "Dann zieht ein Unwetter auf. Eine riesige Sturmflut kommt und schwemmt dir all dein Vieh weg!"

    Klein Richard: "Ja, und weiter?"

    Vater: "Nun, mein Junge, Enten hättest du kaufen müssen..."

  • 0
  • Kiosk

  • Am Kiosk: „Ich würde gerne den Schoko-Riegel kaufen, wo der Löwe drauf ist.”

    Fragt der Verkäufer: „Lion?”

    Sagt der Kunde: „Nicht leihen, kaufen.”

  • 1
  • Lehrling

  • Der Drogeriebesitzer sagt zu seinem Lehrling: "Der eigentliche Trick bei einem erfolgreichen Laden besteht darin, den Kunden mehr zu verkaufen als das, wonach sie fragen. Ich zeig dir mal, wie das geht."

    Die erste Kundin betritt den Laden: "Guten Tag, ich hätte gerne Waschmittel für Gardinen." Der Drogeriebesitzer stellt das Waschmittel und eine Flasche Fensterreiniger auf den Tresen und sagt: "Wenn Sie die Gardinen zum Waschen sowieso abnehmen, können Sie viel leichter die Fenster putzen." "Das ist wirklich eine gute Idee! Ich nehme beides!", antwortet die Kundin, bezahlt und geht.

    "So macht man das", meint der Drogeriebesitzer zu seinem Lehrling, "bei der nächsten Kundin kannst du mir mal zeigen, ob du aufgepasst hast!" Die nächste Kundin betritt den Laden: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung Tampons!" Der Lehrling stellt die Packung Tampons und eine Flasche Fensterreiniger auf den Tisch. Die Kundin fragt: "Was soll ich denn jetzt mit dem Fensterreiniger?" Darauf der Lehrling: "Also wenn Sie jetzt sowieso schon nicht vögeln können, dann können Sie ja wenigstens die Fenster putzen!"

  • 2
  • Papagei

  • Eine Frau geht in den Tierladen und will sich einen Papagei kaufen.

    Auf einmal sieht sie, dass der Papagei zwei Schnüre an den Beinen hat.

    Frau: "Wieso hat der Papagei zwei Schnüre an den Füßen?"

    Verkäufer: "Ziehen Sie mal daran!"

    Die Frau zieht an der rechten Schnur.

    Papagei: "Guten Morgen, Guten Morgen."

    Die Frau ist begeistert und zieht an der anderen Schnur.

    Papagei: "Guten Abend, Guten Abend."

    Frau: "Was passiert, wenn ich an beiden ziehe?"

    Papagei: "Dann fliege ich auf's Dach, du dumme Kuh."

  • 5
  • Brot

  • Lars geht zu Becker. Er will Brot kaufen, aber die haben keins mehr, also geht er zum Brot.

  • 0
  • Scharfschütze

  • Ein junger Mann geht zum Waffenladen und kauft sich einen Sniper, weil er Jäger ist.

    Verkäufer: "Das ist mal eine Waffe für Sie!! Mit dem Visier kannst du auch 2 km weit entfernt an meinem Haus sehen!"

    Jäger zielt auf sein Haus und sagt: "Wow! Da ist ein nackter Mann mit einer Frau!"

    Ganz verwirrt sagt danach der Verkäufer: "DAS IST MEIN NACHBAR UND ER HAT SEX MIT MEINER VERLOBTEN!"

    "Wenn du mit 2 Schüssen den Penis des Mannes und meine Freundin abschießt, bekommst du die Waffe umsonst!"

    Jäger: "Ich treff beides auch mit einem Schuss!"

  • 5
  • Blume

  • Kommt ein Mann in einen Blumenladen. „Ich möchte meinem ersten Date Blumen schenken.“

    Darauf der Verkäufer scherzhaft: "Wollen Sie schmeicheln, schenken Sie Veilchen. Wollen Sie sie kosen, schenken Sie Rosen. Wollen Sie sie küssen, schenken Sie Narzissen.“

    „Ja, dann geben Sie mir bitte einen Strauß Wicken.“

  • 0